Lenkrad neu beziehen

  • Am besten zu nem Sattler fahren und beraten lassen. Im Internet gibt es viele bereits bezogene Lenkräder. Ich würde mich dort mal umschauen wie es ungefähr aussehen soll und dann zum Sattler fahren

  • Hallo,


    ich kann dir die Fa. TOP Autoprofi sehr empfehlen. Je nach Wunsch kostet es dort zw. 130 - 330 Euronen. Hab meins unten abflachen lassen, eine 12 Uhr Markierung, Daumenauflagen und einen Materialmix ( Leder - Alcantara ) und eine weiche Polsterung gegönnt und 325,90 gelöhnt. :thumbsup:


    Gruß


    TOMI

  • Foto? Aber das ist ja auch schon n stolzer Preis...

  • leder-lenkrad.de hab ich jetzt genommen.


    300€ sind mir eindeutig zu viel ;) im 320D auch ehr nicht so geil mit 12 uhr makierung

  • Marce92: Ich will auch bei superseams.de bestellen, und zwar weil ich auch den Schaltknaufmanschette und den Handbrems-balg mit den M-Nähten dazubestellen möchte...
    Nur sieht auf deinem Bild der bezogene schwarze Lenkradkranz viel heller aus als das "BMW-Originale" schwarz in der Mitte, sprich Airbag, Blende, usw...


    Kommt das in echt auch so arg rüber..?? wenn ja, werd ich nämlich bei leder-lenkrad.de bestellen, auf diesen Bildern kommt das nämlich sehr schön rüber..

  • Sattler vor ort ist meistens sau teuer.
    habe meins auch von leder-lenkrad, bin sehr zufrieden damit.
    mit allem drum und dran 130-140 €


    Hast du ne extra Aufpolsterung geordert?
    .
    .
    leder-lenkrad scheint derzeit für e90 nichts zu haben. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter...? BMW Lenkrad Lederlenkrad Sport E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93 dick M Naht (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)