Heckspoiler für e93 mit ABE

  • hat jemand den link wo es den OEM zu kaufen gibt ?

    Dafür brauche ich keine Papiere ?

    Den darf ich so ohne weiteres fahren ?

    Habe einen sogar in Wagenfarbe gefunden bei ebay Kleinanzeigen .

    Kann mir jemand sagen ob das der Orginale ist und ob ich den so drauf machen darf ohne was eintragen zu müssen

  • ja habe Fotos hochgeladen laut dem Verkäufer soll das auch Orginal sein.

    Steht zwar e92 drauf und optisch sieht so aus wie der Orginale aber vielleicht kennt sich jemand besser und kann man laut Fotos sagen ob der zulässig ist bzw Orginal.

  • Diese kleine M3-Lippe auf den Bilder oben gibt es aber auch original von BMW:

    Klick!


    Ist allerdings maßlos überteuert. Der Performance Spoiler für den M3 ist ebenfalls eintragungsfrei und ist aus Vollcarbon. Ich habe den drauf. Der kostet zwar nochmal nen Hunderter mehr, aber sieht auch nach was aus.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Diese kleine M3-Lippe auf den Bilder oben gibt es aber auch original von BMW:

    Klick!


    Ist allerdings maßlos überteuert. Der Performance Spoiler für den M3 ist ebenfalls eintragungsfrei und ist aus Vollcarbon. Ich habe den drauf. Der kostet zwar nochmal nen Hunderter mehr, aber sieht auch nach was aus.

    der vom M3 hat aber offiziell keine Zulassung am normalen e92 :)

    Interessiert aber praktisch keinen.

  • der vom M3 hat aber offiziell keine Zulassung am normalen e92 :)

    Interessiert aber praktisch keinen.

    Welchen meinst du? Den kleinen oder den Performance Spoiler? Denn der Performance Spoiler wird von BMW offiziell als für alle e92 von 316i bis M3, VFL und LCI verkauft. Habe zwar noch nie ein 316i Coupe gesehen, aber egal... jedenfalls sind das deren Angaben.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • ich habe meinen abmontiert .

    Gar keine Lust mehr auf Kopfschmerzen.

    Blickt doch keiner durch.

    Bis zum 02.05 muss ich mein Auto nochmal vorführen da die Bullen mich dahin begleitet haben.

    Musste einiges ändern ...

    Jetzt nur noch den Auspuff leiser kriegen .

    3 dB zu laut ... angeblich...