NOX Kat und Normaler Kat N43 320i

• Genehmigt wahrscheinlich gar nicht. Er schrieb ja nur das es möglich sei und das er den TÜV besteht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Wenn es illegal ist soll er es auch sagen, dann ist das seine Sache und ich werde es auch nicht weiter kommentieren.
    Die Andeutungen bisher kommen so rüber, als ob man den Umbau genehmigt bekommt.

• Die Andeutungen bisher kommen so rüber, als ob man den Umbau genehmigt bekommt.

Eigentlich kommen sie so nicht rüber. Es sollte logisch sein, dass sämtliche Eingriffe in die Abgasreinigung zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen. Warum sollte ein Hersteller unnötig Aufwand betreiben und teure Komponenten verbauen, die nicht nötig sind?

• Genehmigt wahrscheinlich gar nicht. Er schrieb ja nur das es möglich sei und das er den TÜV besteht.

Eigentlich kommen sie so nicht rüber. Es sollte logisch sein, dass sämtliche Eingriffe in die Abgasreinigung zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen. Warum sollte ein Hersteller unnötig Aufwand betreiben und teure Komponenten verbauen, die nicht nötig sind?

Danke dass wenigstens ihr das versteht :thumbsup:

Den rest verkneif ich mir.

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)