Audi A5, BMW 335i, Mercedes E 350 - AMS 26. Juni 2009

• Das E QP sieht wirklich schrecklich aus!

Mir geht es ähnlich wie Uwe. Audi baut schöne Autos, aber beim Innenraum können sie bei BMW nicht mithalten.

• Geht mir genauso.

Das Heck des E ob Limo oder Coupe ist einfach nur schrechklich und absolut unansehnlich. Verstehe nicht, warum die in Stuttgart so schlechte Brillen haben. :D

Göran

Sorry Göran ,

du findest dieses Heck hässlich :gruebel: , das einzige Heck welches hässlich ist , ist das des E90 , ok die Limo des E-Models gefällt mir auch nicht .

Heck

Klar sind wir hier ein BMW-Forum , aber man sollte ein wenig objektiv bleiben. :meinung: das Heck ist in meinen Augen absolut top :super:

Uwe

• Sorry Uwe, aber da kann ich dir nicht zustimmen - für mich ist der Daimler nicht das gelbe vom Ei...Mir gefällt die Marke einfach nicht, egal welches Auto

Also kaufen würde ich das Auto auch nie :D , den ich mag Daimler auch nicht , mir gefällt auch nur das Heck am E , die Front ist garnicht mein Fall.

Es gibt nur eine Freude am Fahren :bmw2::bmw-smiley::thumbsup:

• Naja, der VFL E90 gefällt mir am Heck auch nicht so sehr, aber das FL sieht deutlich besser aus und muss sich vor dem Heck des E92 keineswegs verstecken.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ja Uwe, ich find das absolut hässlich.

Bin persönlich nie ein Freund vom Daimler gewesen, obwohl der ML schon nicht schlecht ist, aber ich finde beim C-Klasse Coupe und beim E hat der Designer in Stuttgart eindeutig zu tief ins Glas geschaut.

Ich gebe zu, dass der E90 nicht gerade jedermanns Geschmack ist, aber 100mal besser ausschaut als das Heck des E.

Göran

• Das neue E-Coupe sieht schon irgendwie geil aus!!

- Aber da muss ich noch so 25 Jahre älter sein um in diese Rige aufsteigen zu können!!! -

Durchschnittsalter so um die 50??

Da sind die mittelklasse Coupes von Bmw und Audi schon um einiges "Jugendlicher" (kann man so sagen oder?)
    und auch bezahlbarer!!!

Wenn ich mich nicht irre, ist eine E-Klasse wirklich mit nen 3er zu vergleichen????
    ist doch eher n 5er oder??

Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel:

• Das neue E-Coupe sieht schon irgendwie geil aus!!

- Aber da muss ich noch so 25 Jahre älter sein um in diese Rige aufsteigen zu können!!! -

Durchschnittsalter so um die 50??

War letztens mal im Mercedesmuseeum xD Und ich habe das Durchschnittsalter (Ich 20 Jahre) echt heftig gesenkt^^ nur alte S*cke :D

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Richtig - normalerweise kann man das E Coupe nicht mit den anderen vergleichen , aber es gibt kein 5er Coupe und kein C-Klasse Coupe.

Schön finde ich am neuen E-Coupe auch das die B-Säule fehlt .

Tja Göran solche Worte , ziemlich kräftige Aussagen . bin ich von dir nicht gewöhnt und ich sage dir , du liegst da ein wenig daneben.

• Muss mich hier anschließen, dass aus Stuttgard keine wirklich schönen Augenweiden kommen. Dazu gehört auch das Coupe aus dem Test. Für mich ein total häßliches Auto. Der Audi gefällt mir da auch schon wesentlich schöner und ich könnte nicht sagen welcher mir besser gefällt...Audi oder BMW.

Das Heck den E90 VFL ist auch wahrlich nicht das Schönste, aber mir Blacklines kann es mir richtig gefallen. Das Heck des FL-Model finde ich wieder sehr gelungen...

Ich denke auch nicht, dass ein Ottonormalfahrer an diesen 3 Fahrzeugen die wirklichen Unterschiede im Fahrwerk etc. herausfinden würde. Die Untersciede sind doch oft nur im Grenzbereich zu erfahren...und wo hat man das mal auf der Straße oder wer macht das?
    Hier zählt einzig und allein der subjektive Eindruck jedes einzelnen...und da kommt bei mir ein X-P für den Benz und :super: für Audi und BMW.