Titel sagt eigentlich alles....
Was muss denn alles demontiert werden damit man an den LLK kommt?
Suche Anleitung zum Tausch von LLK für N47
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Unterbodenschutz ab
LLk abggf gleich schläuche un schellen erneuern wenn man schon dran is, neue dichtungen ran.
neuen llk rein
unterbodenschutz wieder dran
fertig
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Wow! Danke für die schnelle Antwort!
Hatte befürchtet es sei mehr Aufwand... - 
			
kannst auch die ganze front dafür zerlegen. macht den tausch letzenlich dann einfacher vom llk selbst. aber nötig is das definitiv nicht
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So sieht das ganze dann aus....
Ist es normal, dass der LLK so verölt ist? - 
			
sin gern bisi verölt.
deswegen, abwischen un neue dichtungen sowie klammern verwenden. früher oder später is aber wieder bisi öl dabei - 
			
Dichtung ist in dem Fall der O-Ring auf dem Rohr welches in den LLK geht?
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Bau alles aus und mach es ordentlich sauber. Dichtungen neu.
Öl im der Ansaugluft ist normal. Je nach Fahrstil ist es etwas mehr.
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Habt ihr die Teilenummer für die Dichtung? Habe es leider nicht gefunden...
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