Suche Anleitung zum Tausch von LLK für N47

  • Reinigt man den Lkk innen am besten mit Bremsenreiniger oder mit was sollte man den spülen? Was nimmt man außen für die Salzkruste?


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • Reinigt man den Lkk innen am besten mit Bremsenreiniger oder mit was sollte man den spülen? Was nimmt man außen für die Salzkruste?


    Mit was löst man wohl am besten Salz :cursing:


    Wasser vielleicht?!


    Den LLK innen mit Bremsenreiniger fluten. Bitte darauf achten das er acetonfrei ist, sonst greift er die Gummidichtungen an den Plastikanschlüssen (Übergang Kunststoff - Alu) an und der LLK wird undicht. Und außen einfach in einer Waschbox gegen die Strömungsrichtung mit Wasser durchpusten.

  • Der Teil vom Unterbodenschutz passt nicht unter den größeren LLK des PPK?
    Oder habe ich etwas hierbei nicht berücksichtigt?

  • Beim PPK, wo bekanntliche ein größerer LLK verbaut wird, wurde auch ein teil vom vorderen Unterbodenschutz gewechselt.
    Hab das alte Teil noch rumliegen...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Den Serien-Unterbodenschutz kann mach auch mit PPK LLK verwenden. Sitzt nur etwas stamm und muss ihn an der Stoßstangenseite zum einfädeln nach oben drücken.
    Hab ich auch so verbaut.


    Winnepooh

  • LLK war gemeint, nicht Lader ;)
    Wenn ich das orginale Teil versuche zu verbauen sitzt es aber schon recht stramm... Ich werde es mal versuchen.