Glückwunsch Markus zu "the beast" - Viel Spass damit !!!

crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition in Long Beach Blue) | Neuer iDrive Controller verbaut (Seite 18, Post 314)
-
-
Langsam ist alles vorbereitet
Dienstag kam der Brief bei meinem Händler an, gestern wurde er zugelassen und ich habe die Schilder & den Fahrzeugschein abgeholt. Somit ist nun alles bereit für die Abholung in 4 Tagen ... und langsam steigt auch deutlich die Vorfreude.
Und so wie es aktuell aussieht werde ich auch schon übernächste Woche die Einfahrkontrolle haben, weil ich kommende Woche direkt zwei, drei längere Fahrten machen muss so dass die 2.000km wohl schnell zusammen kommen ... mein Serviceberater musste nur lachen und sagte "Du spinnst doch"
-
Das wird vermutlich dein längstes Wochenende im Jahr 2016
-
Kannst ja noch nen kleinen Umweg zu mir machen,dann geht's noch schneller mit den 2.000km
-
Viel Spaß bei der Abholung.
-
Viel Spass, so ein Auto abzuholen muss schon toll sein!
Ich hoffe der Wagen läuft dann einwandfrei
Übrigens, im Threadtitel fehlt ein "L".
-
Viel Spaß mit dem Wagen
Ich würde glaub kein Auge mehr zu machen und wie so ein kleines Kind in der Bude auf und ab laufen vor Vorfreude
Das Ziel ist nah
-
Haha danke für den Hinweis ... niemanden bisher aufgefallen mit dem L
Und ja es wird langsam "schlimmer", aber ich muss ehrlich sagen beim F30 wars schlimmer ... das war der erste Neuwagen und man machte sich 345345 Gedanken wie die Abholung abläuft usw. ... jetzt wo das alles "bekannt" ist kann man sich wirklich auf den Wagen freuen
-
Viel Spaß bei der Abholung
und ich drücke die Daumen das das Magenkneifen nicht zurückkommt
aber wenn ich hole ihn dir wohl ab -
Du fährst doch über die A9 zurück wa? Vllt stoppst einmal noch in Eching auf Mc Caffee zum anschauen