• Vielen Dank schon mal.

Ich bin mir nur unsicher ob die Laufleistung nicht zu hoch ist und nun die teuren Reparaturen anfallen könnten. Dazu müsste man natürlich wissen was der Vorbesitzer schon alles gemacht hat.

Preislich habe ich mir schon gedacht das dieser sehr hoch angesiedelt ist.
    Angenommen der Preis liege bei 14.000€. Wäre dies immer noch zu hoch? ?(:S

• Ja definitiv Preis zu hoch. Sieht auch eher nach nem Heizerauto aus. Ich habe meinen 330i aus 12/2006, 1. Hand (Sommerfahrzeug) mit 112.000 km vom Händler vor 4 Monaten für 12.500 € gekauft. Topzustand...

• Ja definitiv Preis zu hoch. Sieht auch eher nach nem Heizerauto aus. Ich habe meinen 330i aus 12/2006, 1. Hand (Sommerfahrzeug) mit 112.000 km vom Händler vor 4 Monaten für 12.500 € gekauft. Topzustand...

Finde ich jetzt auch nicht gerade günstig. Aber die Preise für den N52 scheinen allgemein hoch zu sein im Moment.

@TE: Schau' mal, ob du noch Verhandlungsspielraum hast. Hättest du noch andere E91 zur Auswahl?

• Finde ich jetzt auch nicht gerade günstig. Aber die Preise für den N52 scheinen allgemein hoch zu sein im Moment.

@TE: Schau' mal, ob du noch Verhandlungsspielraum hast. Hättest du noch andere E91 zur Auswahl?

Günstig bei dem Zustand schon.Es gab ein paar billigere auf dem Markt, aber dementsprechend auch der Zustand bzw. die Laufleistung.
    Der Preis ist nicht alles und der N52B30 ist und bleibt der letzte richtige R6 mit Saugrohreinspritzung...