Suche Felgen in 20"

• 20 Zöller:

-Noch teuerer in der Anschaffung: Ja
    -Noch härter auf der Strasse: Ja
    -Noch mehr Leistungsverlusst: Ja
    -Noch schöner als 19" am E90: Nicht unbedingt (wenn die vorhandene Tieferlegung die 19er Räder eh schon mit dem Radhaus bündig macht)

Meine Meinung kennst Du ja schon. ;)

• -Noch teuerer in der Anschaffung: Nicht unbedingt!
    -Noch härter auf der Strasse: das ist klare empfindungsache
    -Noch mehr Leistungsverlusst: Jetzt mal ehrlich, wie oft fahrt ihr mit Vollgas an oder fahrt TOPSPEED? Wer jetzt anfängt zu Diskutieren, sollte lieber...
    -Noch schöner als 19" am E90: kommt auf das Auge des Betrachters an!

Und ich bin auch der Meinung wer sich "teure" Felgen kauft, egal ob 18", 19" oder 20", sollte auch ein bisschen auf die Felgen aufpassen. Ich fahre nie durch ein Schlagloch wenn es sich vermeiden lässt und das selbst mit den Winterreifen. Aber das muss ja auch jeder selber wissen.

MFG Marcel

Satz 20" RH RAN CROSSLINE Black-Edition zu verkaufen....
    Mehr per PN!

• Das ist klar das man nicht mit Absicht in ein Schlagloch fährt. Aber wenns passiert und blöd hergeht sind sicher 2 Felgen (hinten und vorne) hinüber.

Bei 19er kann das durchaus auch passieren. Hatte ich Gott sei Dank noch nicht. Fahre aber auch mit 2,9 und 3 bar Reifendruck damit nichts passiert.

Die Entscheidung ist echt schwer. Werde aber warscheinlich nächstes Jahr mal noch mit den 19er fahren und dafür mal in nen Hifi Ausbau investieren. Ist vielleicht besser angelegt *g*

• -Noch teuerer in der Anschaffung: Nicht unbedingt!

Bei gleicher Marke/Modell sind grössere Zollreifen teurer.

-Noch härter auf der Strasse: das ist klare empfindungsache

Bei gleicher Federungseinstellung ist niedriger Querschnitt härter.

-Noch mehr Leistungsverlusst: Jetzt mal ehrlich, wie oft fahrt ihr mit Vollgas an oder fahrt TOPSPEED?

-Dazu brauchst Du nicht Topspeed fahren, dass merkst Du auch an der Beschleunigung.

Wer jetzt anfängt zu Diskutieren, sollte lieber...

sollte lieber..???

-Noch schöner als 19" am E90: kommt auf das Auge des Betrachters an!

Da hast Du Recht!

• ...

MFG Marcel

Satz 20" RH RAN CROSSLINE Black-Edition zu verkaufen....
    Mehr per PN!