Ist das wirklich ein Radio Professional?

• Rarität, gabs unter dem Ausstattungscode 651 bis März 2006 im E9x!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Von privat! Hoffe für dich das er das wirklich zurücknimmt.

• Ich hätte es auch behalten und auf die Seite gelegt. Kann ja wirklich nicht teuer gewesen sein (im Vergleich zu den CD-Professionals) und wenn die ersten E90 als Youngtimer durchgehen macht sich sowas immer gut!

• Mini-Disc ist schon mega, nur bringt es ja nichts, wenn man das Medium nicht beschreiben kann. :D

Aber gebrauchte "Brenner?" wird es schon noch geben... eigentlich schade, das die MD nicht die hässliche CD ersetzte.

• Es hatte sich schon durchgesetzt, habe noch einen stationären Md Recorder von Sony zu Hause und in meinem Corrado hatte ich Ende der 90er einen tollen Md Cd Player verbaut. Die Md's sind robust und in einem schönen kompakten Format. Leider bedeutete der MP3 Standard ein schnelles aus für das tolle Speichermedium.

• Mini-Disc ist schon mega, nur bringt es ja nichts, wenn man das Medium nicht beschreiben kann. :D

Aber gebrauchte "Brenner?" wird es schon noch geben... eigentlich schade, das die MD nicht die hässliche CD ersetzte.

Ja,stimme absolut zu ! Meiner Meinung ist's die MD einfach zu wenig durch "Werbung" bekannt geworden.Denn die Vorteile gegenüber einer CD waren super.

Habe mir damals für meinen e46 sogar nachträglich ein Original BMW MD Radio verbaut :)

• Ich hatte und habe immer noch ein Minidisc Player, wenn auch mehr aus Nostalgiegründen als das ich es wirklich nutzen würde, ich hätte mich gefreut wie ein Ochse sowas zu haben.

• Ist doch wie damals bei VHS, Betamax und Video 2000. Es setzt sich nicht immer das bessere System durch.