ZitatDen HiFi - Ausbau kenn ich ja schon. Weiter so, bin gespannt was noch passiert.
Deiner ist auch nicht übel Danke für den Tipp mit den PDX
Mein Auto soll mal AYA tauglich werden.....soweit der Plan!
ZitatDen HiFi - Ausbau kenn ich ja schon. Weiter so, bin gespannt was noch passiert.
Deiner ist auch nicht übel Danke für den Tipp mit den PDX
ZitatDeiner ist auch nicht übel
Danke für den Tipp mit den PDX
Fein, noch ein Konkurent mit nem e91.
Am WE waren unter den ersten 4 OEM/Konzept 2500 , drei e91.
Gesendet von meinem HTC One
Das hört sich doch gut! Also ist der E91 akustisch nicht die schlechteste Variante
Hatte gelesen das ihr die Klasse vllt nicht voll bekommen hättet?! Schön das sich doch noch Teilnehmer gefunden haben. Bei mir dauert das mit der AYA noch bissel aber zu Besuch komm ich bestimmt mal wieder. Erstmal hat die Optik Vorrang, der Sound drin passt nach dem der Hobel jetzt eingemessen ist
Schicker Wagen und bereits gute Veränderungen.
Dann mal weiterhin viel Spaß beim Umbauen und gute Fahrt
Danke sehr ! Freu mich schon auf die weiteren Umbaumaßnahmen, hier wird man ziemlich angefixt!!
Das hört sich doch gut! Also ist der E91 akustisch nicht die schlechteste Variante
![]()
Hatte gelesen das ihr die Klasse vllt nicht voll bekommen hättet?! Schön das sich doch noch Teilnehmer gefunden haben. Bei mir dauert das mit der AYA noch bissel aber zu Besuch komm ich bestimmt mal wieder. Erstmal hat die Optik Vorrang, der Sound drin passt nach dem der Hobel jetzt eingemessen ist
Ja der BMW funzt akustisch ganz gut.
Nee, jetzt in Schwandorf war die Klasse gut besucht. War glaub vorher bissl eng.
Schön das jetzt alles klanglich passt, seit es eingemessen ist.
Ja Ideen für Umbauten kann man sich hier viele holen. Gut das ich immer böse blicken von meiner Frau ernte, sonst wäre ich pleite.
Schöner Bimmer
Und bis jetzt auch tolle Veränderungen
Sieht gut aus, dein Touring.
Danke Leute :cool:
@acientLEGEND
Ja ja die Kohle könnte man locker raushauen es gibt zu viele Spielerein für unsere Autos.
Das Auto war jetzt beim einmessen. Jeder der das Eton B100T und einen DSP hat lege ich das sehr ans Herz! Ohne Einmessen klingt alles fad, Stimmen und Instrumente haben keine Brillianz! Das Subwoofergehäuse hab ich auch noch mal neu abgedichtet an den Woofern, nun ist das Gehäuse dicht. Die Anlage klingt ziemlich spaßig und der gewünschten Portion Nachdruck.
Next Step: passende Untersitzbässe finden!
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
schicken dicken hast du da !
Soundtechnisch bin ich immer wieder begeistert was so alles geht