Also wenn die Injektoren 200 € günstiger sind pro Stück, wäre das für mich sehr verlockend. Wenn man dem Werkstattmeister vertrauen kann, kann man es ruhig damit probieren. Man könnte sie sicherlich zu Bosch oder so schicken, um die prüfen zu lassen.
Zumindest würden sie ja ihren Dienst auch mehr oder weniger verrichten. Wenn alles glatt läuft und später Probleme mit den einzelnen Injektoren auftreten sollten, kann man sie immer noch durch neue ersetzen.
Man darf aber nicht vergessen, dass die Injektoren mit einem speziellen BMW-Programm registriert werden müssen.
Ist jetzt aber nur reine Meinung von mir. Vielleicht widerspricht ja einer und rät dir zu neuen Injektoren oder worauf man bei den Gebrauchten aufpassen muss.
Der Gesamtpreis ist schon der Wahnsinn. Bei dem anderen Thread sprach man von 5 t€. Vermutlich aber auch inkl. Injektoren usw.. Und das bei BMW, wo man eh den Premiumaufschlag bezahlt.