Am meisten hört man es beim abtouren. Am besten mal auf youtube nach einem Video suchen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Am meisten hört man es beim abtouren. Am besten mal auf youtube nach einem Video suchen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es geht sich eher darum, dass man - wie beim Hauskauf - etwas Kohle in der Hinterhand haben sollte.
Aber ist deine Entscheidung. Kauf das Teil, und alles ist gut.
Meiner ist aus 2006 und hat Komfortzugang..also kann es ein 2007er auch haben
Wirklich unfallfrei? Zumindest in der Anzeige steht da nichts.
Persönlich würden mich die mehreren Vorbesitzer stören.
Wenn Du 550km weit weg bist würde ich Dir diePrüfer.de empfehlen. Ist in jedem Fall billiger als hinzufahren und Du hast ein professionelles Wertgutachten und einen Eindruck.
MaxJ30
9 Jahre alt, von privat ohne Garantie und dann der Preis?
Wäre nichts für mich.
Alles anzeigenVIN ist PR43805
Was fehlt noch z.b außer Pdc vorne und ablagenpaket?
Komfortzugang gibt es schon ab 2007?
Gruß,
Komfortzugang gibt es mindest schon seit 2006
@Maxx30
Vielleicht gibt es ja hier jemand der sich das Fahrzeug mal anschauen möchte?!
Viele BMW Stätten bieten diese " Drübersicht" oft kostenlos an, da sie sich ein Zusatzgeschäft erhoffen.
Wenn der TE selbst anreisen würde, wäre Dein Vorschlag natürlich kostengünstiger, jedoch müsste er dann doch noch anreisen um die Karre mitzunehmen.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, muss jeder für sich entscheiden. Schwarze Schafe gibt es auch bei Händlern, Siehe mein Thread.
Ich persönlich suche nur bei Händlern und zukünftig lasse ich mir Zusagen über Zustand etc. vor Anreise schriftlich Bestätigen.
Grüße
Speed
So wie der aussieht wurde der "optimiert" und es jetzt wieder runtergeschmissen. Würde ich mir sehr genau ansehen...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk