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Ich glaube es nicht, er hat kein M Paket innen so wie außen, oder ging das Fahrwerk auch so zu bestellen ohne eins der anderen Sachen auszuwählen?
Das M-Aerodynamikpaket bzw. das ganze M-Paket hat mit dem Fahrwerk nichts zu tun... Es gab das M-Paket mit dem Standardfahrwerk und es gab das M-Fahrwerk ohne M-Paket.
Ich habe vom Boden zur Kotflügel-Unterkante gemessen. VA 65,5mm, HA 66,0mm. Vorher an der VA 67,0mm und HA 66,5mm.
Mit den Werten kann hier niemand etwas anfangen. Solche Messungen sind angesichts unterschiedlicher Radgrößen, unterschiedlicher Reifenmodelle und unterschiedlicher Profiltiefen sinnfrei. Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass die Höhe von Radmitte bis zur Kotflügelkante gemessen wird, und diese Daten gehören in den aller ersten Post, denn darum geht es ja.
Von Radmitte (Mitte Nabendeckel) zur Unterkante Kötflügel:
-VA 35,5cm
-HA 35,1cm
So verkehrt sind die Werte doch nicht. Wenn man sich im Übersichtsthread mal ein paar Werte ansieht, dann erkennt man, dass auch andere an der VA bei ~35 cm landen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr alles richtig eingebaut habt. (Habt ihr das auch wirklich? Ihr wäret nicht die ersten, die sich auf Grund eines falschen Einbaus über die vermeintlich zu hohe Höhe wundern würdet.)
Übersicht Höhe Federn / Fahrwerke
Wenn du tiefer gehen möchtest, hast du dir die falschen Federn ausgesucht. H&R-Federn würden beispielsweise tiefer kommen. Ein Gewindefahrwerk wäre für dich aber ohnehin die bessere Entscheidung gewesen.