Nano Glasversiegelung von Koch Chemie Probleme

• Ombrello soll gut sein. Wichtig ist aber die Vorbereitung.
    http://www.ebay.de/itm/OMBRELL…74b79c:g:51UAAOSwB4NWucN-

BMW Aquapel 83199415467 Scheibenversiegelung, schaut auch aus wie Ombrello

Ombrello ist wirklich Klasse, aber wie du schon sagtest ist die Vorbereitung (wie eigentlich bei jeder versiegelung) sehr wichtig!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also ich hab auch OMBRELLO auf all meinen Scheiben.

Hält auf Seiten- und Heckscheibe deutlich über 6 Monate,
    Frontscheibe frisch ich alle 3 Monate auf.

Aber bei mir fliegen die Tropfen auch erst ab 50 km/h ab, deshalb brauch ich hin und wieder den Scheibenwischer, weswegen OMBRELLO auf de Frontscheibe auch wohl nicht länger drauf ist.

Gruß

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

• Ich kann zu Ombrello nur sagen, wirklich eine Tolle Scheibenversiegelung.
    Bei richtiger Vorbereitung ergeben sich tolle Ergebnisse und Lange Standzeiten.
    Ich habe die Versieglung nun knapp 1 1/2 Jahre drauf und es perlt immer noch einwandfrei :)
    Auto steht nur draußen (also nicht geschützt), 15-20t km Fahrleistung p. Jahr.

Kann ich also nur empfehlen :thumbup:

• Zitat

Also ich hab auch OMBRELLO auf all meinen Scheiben.

Hält auf Seiten- und Heckscheibe deutlich über 6 Monate,
    Frontscheibe frisch ich alle 3 Monate auf.

Bei Seiten- und Heckscheibe hält auch RainX problemlos so lange.
    Bei der Frontscheibe ist schlicht die Frage, wie stark der Effekt sein und bleiben soll eh man auffrischt.

Was an Vorbereitung ist gemeint? Säubern & Kneten ist ja nun nichts Spezielles.
    RainX enthält Alkohol und reinigt damit eine Teil auch noch selbst, falls nötig. Die Anwendung ist halt denkbar einfach.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Versuch erst nochmal mit ipa drüber zu gehen ;) . Joaaa und den Rest was die Herren von koch Chemie da erzählen hab ich oben schon hin geschrieben ^^:whistling:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)