4586 - DDE-Steuergerät intern

• Besser ist wir müllen hier nicht den Thread vom Kollegen mit unserem Mißt zu, Rest kann gern per PN oder sogar bei ECS Performance selbst geklärt werden falls jemand mag 8)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Besser ist wir müllen hier nicht den Thread vom Kollegen mit unserem Mißt zu, 8)

So ist es. Außerdem haben wir einen anderen langen Thread in dem die Mitglieder angeben wo, zu welchem Preis etc. die ihr Auto getunt haben. Und bis jetzt, soweit ich es verfolgen konnte, sind die Leute zufrieden, egal ob 200 Euro Hinterhof Tuning oder 1200 Nobel Tuning. Und zufriede Kunden zeichnen nunmal ein Produkt bzw eine Dienstleistung aus :)

• Höre mal, ich brauche mich hier vor keinem rechtfertigen.....

Wenn Frosch meint das Er der Beste ist das soll es so sein mir egal, Er soll es nur sein lassen gegen andere zu scheißen...
    Ich mache es nicht gegen Ihn, gegen Supermasi oder gegen Dich, leben & leben lassen.

Und Dir sage ich es auch jetzt, entspannt Dich einfach mal & unterlasse Behauptungen wie (Bockmist). Hab Dich vom Telefonat eigentlich etwas anders in Erinnerung, eher als netten Forums Kollegen, aber anscheinend war der Zweck (DPF) wohl der einzige Grund warum wir Kontakt hatten, naja........

Da ist wohl ein Missverständnis.
    Niemand sagt dass du dich rechtfertigen sollst oder das nötig hättest! Dass du zufrieden damit bist was du da hast, weiß ich ja. Ich unterstelle dir gar nicht, das nur zu behaupten, oder an irgendwas schuld zu sein. Weiß nicht, wo du das rausgelesen hast.

Und der Vergleich, oder besser gesagt, die gemeinsame Analyse zusammen mit Supermasi hätte den Effekt, dass es endlich mit jemand (Supermasi), der ja auch dein Ansehen genießt, geklärt wäre OB (!) es hier Bockmist gibt oder nicht. Ich habe nirgends gesagt, es wäre so. Nur, sei mir nicht böse, dadurch dass du die Power nach deinen eigenen Aussagen (u.a. in unserem Telefonat) selten nutzt, würde ein Fehler sich vielleicht nie auswirken, bei jemandem, der ständig mit Bleifuß unterwegs ist, allerdings schon. WENN es einen Fehler gibt.

Ich finde, das wäre eine super Gelegenheit, sich zumindest gegenüber der BMW Szene als außergewöhnlich kompetenter Tuner zu profilieren.
    Das kann aber ein Telefonat zwischen BF und Robert nicht leisten. Wie soll man da live am Objekt eine Analyse machen? Das ist doch Quatsch.

Natürlich kann Robert sagen, er braucht das nicht. Aber er kann doch nur gewinnen, wenn er sauber arbeitet, oder? Ich verstehe die Aufregung nicht.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Und bis jetzt, soweit ich es verfolgen konnte, sind die Leute zufrieden, egal ob 200 Euro Hinterhof Tuning oder 1200 Nobel Tuning.

Dann gibt es ja keinen Grund, mehr als 200,- auszugeben. Das war wohl der Bereich, was es den VK des TE gekostet hat... ;)

• Zitat

Dann gibt es ja keinen Grund, mehr als 200,- auszugeben. Das war wohl der Bereich, was es den VK des TE gekostet hat... ;)

Du bewertest also die Qualität des Tunings am Preis. Auch eine Möglichkeit ;)

Wie gesagt "Wer nicht's weiß muss glauben" :)

Ist mir auch egal, ich möchte den Thread nicht zumühlen und bin deswegen jetzt raus.

• Du bewertest also die Qualität des Tunings am Preis. Auch eine Möglichkeit ;)

Wie gesagt "Wer nicht's weiß muss glauben" :)

Ist mir auch egal, ich möchte den Thread nicht zumühlen und bin deswegen jetzt raus.

Wieso ich? Du! Von mir stammt die Aussage doch nicht, dass die Leute für 200,- so zufrieden sind wie die für 1200,- - das kam von dir.
    Meiner Meinung nach gibt es im Softwarebereich kein Nobeltuning, nur sauber abgestimmte Software, bei der keine Kennfelder verbogen werden und keine Fehlermeldungen abgeschaltet. Dass man sowas für 200,- nicht bekommen kann, habe ich etwas weiter vorne schon geschrieben. Leider bekommt man es für 1200,- zumeist aber auch nicht, obwohl das sicher machbar wäre.

• Das ich den ganzen Tag nicht Vollgas fahre sollte jeden klar sein, das wirst Du auch nicht sein....

Robert braucht hier keinem was beweisen, denke das Er über 20Jahre mit seiner Arbeit unterwegs ist & das was Er sich durch sein können (nichts können, Kennfelder biegen) erreicht hat sagt genug aus über Ihn aus.

Und nochmal für DICH & alle anderen hier, ich brauche mich genauso vor KEINEM in der BMW Scene, e90 forum, DIR & Dein 4Mann Camp bewiesen wer bist/seit Du/Ihr überhaupt & was für eine Funktion habt Ihr hier das jemand sich vor Euch rechtfertigen muss :gr:
    Ich war noch nie der Typ für, bin es nicht & werde es auch nicht sein.... Jeder der mich kennt weiß wie ich bin...

Im Gegensatz zu ein paar HIER kann ich mit nem ruhigen Gewissens sagen das ich keinen von Euch/den schlecht reden MUSS :secret: ....

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.