4586 - DDE-Steuergerät intern

  • Hätte Er ECS auch 2-3Tage Zeit gegeben wie Broo Performance um sein 130d zu optimieren wäre was anderes bei rum gekommen.
    Sowas passiert wenn man mit Zeitdruck zum Optimierer hinfährt & unbedingt die Sache im 30min über die Bühne gehen lassen will.


    Daher habe ich nie Vor-Ort Aktionen gemacht ohne vorher den Serienstand in Ruhe vorbereitet zu haben....(also dadraus nen Tuning zu machen)

    TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!


  • Daher habe ich nie Vor-Ort Aktionen gemacht ohne vorher den Serienstand in Ruhe vorbereitet zu haben....(also dadraus nen Tuning zu machen)


    Oktavius kam garnicht mit ner Serienfile zu ECS Performance. Das hat Er mir/Robert noch nicht mal gesagt, erst als Robert den auf die Rolle gestellt hat & Ihn eingelesen hat, hatte Er zugegeben das da ne fremd Software von ..... drauf ist. Also mußte erstmal die Seriensoftware her & dann sollte es so schnell wie möglich gehen..... :floete:
    Gutes braucht halt seine Zeit das weißt Du auch....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Erstmal bedeuten 20 Jahre - sorry - hierbei nichts. Goodyear hat die Reifen erfunden, machen die immer die besten?

    Und genau das hat niemand behauptet dass jemand "der Beste sei". Abgesehen davon dass ich dieses Beispiel etwas urkomisch finde, was passt besser in die Software-Welt rein als ein guter Satz Reifen, ;) , manchmal muss ich wirklich schmunzeln, aber das Differenzieren macht die Diskussion übersichtlicher und erspart weitere unnötige "spamartige" Ausführungen und Diskussionen.


    Gruß.

  • Und genau das hat niemand behauptet dass jemand "der Beste sei". Abgesehen davon dass ich dieses Beispiel etwas urkomisch finde, was passt besser in die Software-Welt rein als ein guter Satz Reifen, ;) , manchmal muss ich wirklich schmunzeln, aber das Differenzieren macht die Diskussion übersichtlicher und erspart weitere unnötige "spamartige" Ausführungen und Diskussionen.


    Irgendwie war mir ja klar, dass du mich hier noch kommentieren musst - hättest du damit nicht warten können, bis du meine Intention verstanden hast? Hauptsache, was gesagt, so kenne ich dich.
    Einen Anwalt braucht hier auch keiner, ich klage ja niemanden an. :rolleyes:


    http://www.zitate-online.de/li…ichts-man-kann-seine.html

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Irgendwie war mir ja klar, dass du mich hier noch kommentieren musst - hättest du damit nicht warten können, bis du meine Intention verstanden hast? Hauptsache, was gesagt, so kenne ich dich.
    Einen Anwalt braucht hier auch keiner, ich klage ja niemanden an. :rolleyes:

    Wenn es dir also klar war, dann ist dir auch sicher klar warum? Weil du oft Sachen schreibst die einer nie behauptet hat, genau so hier hat Markus nie behauptet dass jemand "der Beste sei". Genau diese "Fake News" lassen die Diskussionen mit dir unendlich werden. Bevor du also jemanden das "Nichtverstehen" vorwirfst, wie in diesem Beitrag, überlege dir einfach ob ein Beispiel mit Reifen&Software angebracht wäre. Dies zeugt vielleicht für ein großes Fantasievermögen, vermüllt aber die Threads, einen Strich zwischen Satire und sachlicher Argumentation sollte man schon machen.
    Zum Thema "so kenne ich dich": selbst hier musst du gleich persönlich werden.

  • Ah. Fake News.
    Realsatire ist doch dein Metier.
    Du hast es mal wieder nicht kapiert, wie so oft, tu dir so selbst einen Gefallen und hör auf zu spammen wenn du zum Thema sonst nichts beitragen kannst.
    Du hältst dich vermutlich für gewitzt, aber du bist eigentlich nur peinlich.


    :btt:

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • zu spät...
    klärt eure angelegenheiten bitte privat.


    @TE: sollte sich etwas neues ergeben, pn an mich - dann mach ich unter vorbehalt wieder auf.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY