Recki´s E91 325i LCI, 18", M-Paket, Titansilber, NEU: Diff, Tachoscheiben, SWV, PP-Bremse, PP-ESD, Awron-Display, Pipercross, Eibach Pro-Kit, etc.

  • Vielen Dank @Recki für die Bilder! Ich war mit dem Geodreieck am Bildschirm gesessen und hatte die Verhältnisse berechnet, da ich bisher kein Foto mit so nem Vergleich gefunden hatte (siehe Foto...).
    https://ibb.co/M55XVdF


    Den Performance-Schalthebel für den 325i hab ich auch hier, nur noch nicht verbaut, da ich mir erst den Performance-Hebel für den 330i zum Vergleich besorgen wollte. Das hast du mir damit erspart - Merci :thumbup:


    Allerdings muss ich widersprechen, dass der 325i-Performance-Hebel immer dem 330i-vfl-Serien-Schalthebel entspricht. Das gilt nur für vfl bis 09/2005 (Typenschlüssel VB31)! Alle anderen späteren 330i (vfl und lci) haben einen anderen Hebel.
    (Unter Vorbehalt, dass der leebmann24-Katalog stimmt.)

  • Allerdings muss ich widersprechen, dass der 325i-Performance-Hebel immer dem 330i-vfl-Serien-Schalthebel entspricht. Das gilt nur für vfl bis 09/2005 (Typenschlüssel VB31)! Alle anderen späteren 330i (vfl und lci) haben einen anderen Hebel.
    (Unter Vorbehalt, dass der leebmann24-Katalog stimmt.)

    Da hast du Recht, ich schreibe es mal oben mit rein.


    Schön, dass ich helfen konnte :thumbup: