Ich habe für den X1 auch einen Termin
Bekomme ein neues Ölfiltergehäuse und ein Plus Kabel zur Batterie wird gewechselt
Ich habe für den X1 auch einen Termin
Bekomme ein neues Ölfiltergehäuse und ein Plus Kabel zur Batterie wird gewechselt
Würde mich auch interessieren. Lese an dieser Stelle zum ersten mal das es einen Rückruf gibt.
ist es den so ein Problem zu schreiben, z.B bei meinem Fahrzeug XY Baujahr Xy wurde folgendes gemacht,Das würde die Sache hier sehr Vereinfachen.Ich möchte ja nicht wie bestimmt andere auch Seitenweise lesen was für mich nicht Zutrifft aufgrund des Modelles oder des Bj
dann kanns ja nur das hauptkabel von der batterie zum sicherungsverteiler hinter dem handschuhfach sein.
dann wunderts mich aber, wieso ein e92 lci zur nachbesserung musste - denn mit dem neuen sicherungskasten (märz 2007) kam auch ein neues anschlusskabel (gesteckt, nicht mehr geschraubt.
Der Servicemeister hat gesagt das ein kurzes Pluskabel getauscht wird.
Handel es sich um diesen Reparatur-Satz? -> https://www.leebmann24.de/bmw-…6&hg=61&btnr=61_2567&vin=
PuMA Massnahme-Nr. 46126132 ?
dann kanns ja nur das hauptkabel von der batterie zum sicherungsverteiler hinter dem handschuhfach sein.
dann wunderts mich aber, wieso ein e92 lci zur nachbesserung musste - denn mit dem neuen sicherungskasten (märz 2007) kam auch ein neues anschlusskabel (gesteckt, nicht mehr geschraubt.
Hi,
danke für die Info Interpretiere ich das richtig, dass mein Fahrzeug aus dem Jahre 2010 von diesem Rückruf nicht betroffen ist, weil ab März 2007 neue Sicherungskästen verbaut wurden?
MfG Tobias
ich hab doch geschrieben, es wundert mich...
bis jetzt wissen wir noch nicht was genau gemacht wird und bei welchen fahrzeugen - diesel oder benziner ist aber egal, weil die das gleiche kabel haben.
Meine E91 12/2007 N43 ist nicht betroffen.
Meiner war auch betroffen und es wurde zwangsmäßig vor gut einem Jahr erledigt als eines Morgens mein Auto plötzlich nicht mehr starten wollte. Sporadisch hatte das Fahrzeug komplett keinen Strom mehr. Es wurde der Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach getauscht sowie das Kabel was von dort zur Batterie nach hinten geht. Mein Kabel war bereits ziemlich angeschmort. Im schlimmsten Fall kann das Auto sogar abrauchen. Das war bei den Amis natürlich schon längst offiziell bekannt und hier kommt man Jahre später damit raus...