donkr´s e91 330d LCI Touring Le Mans Blau M-Paket **Styling 157 Winterfelgenupdate" Seite 4**

  • Wo bist du damit preislich gelandet?
    Werde demnächst das gleiche machen.


    360€ inkl. Versand




    Wenn man länger Freude am fahren haben möchte, sollte man schon qualitativ hochwertigeres nehmen.


    Was wäre denn zu empfehlen? Laut meines BMW Mechatronikers ist FEBI/Bilstein auf jeden Fall ohne schlechtes Gefühl zu kaufen. Tut sich nichts mit Meyle HD und Co. Ob sich die fast 1000€ für originale Teile gelohnt hätte, wage ich zu bezweifeln :D


  • Zugstreben und Querlenker z.B. von TRW




    Also wenn man sich ein wenig im Internet umschaut findet man sowohl gute als auch schlechte Erfahrungsberichte zu allen Herstellern. Das Geht soweit, dass manche von Febi als auch Meyle bestellt haben, und ein bis auf einen Aufkleber identisches Teil bekommen haben, welches augenscheinlich nicht zu unterscheiden war. Mein Eindruck war, dass man bei keinem der "normalen" Hersteller (Febi/MeyleTRW) zu 100% weiß was man bekommt und die Quote von Fehlern/Problemen relativ gleich ist. Preislich tuen sich auch nicht viel.
    Freitag wird eingebaut, dann gibt es den ersten Erfahrungsbericht ;)




    Echt schickes Auto
    Viel Spaß und Freude damit


    Danke :)

  • Sitzheizungstaster im Klimabedienteil kam in allen E9x Karosserieformen zum Modelljahr 2010 (September 2009).
    PS: LCI bei E92/E93 war im März 2010.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY