Die einzigen die hier vielleicht Druck ausüben könnten, sind die Versicherungen.
Wenn du deinen X6 oder RangeRover mal nur noch Haftpflicht versichern kannst, gehen ein paar Augen auf.
Ich weiß aber nicht wie das z.B. in China oder USA geregelt ist.

Heute morgen Auto und obd Anschluss offen. wird er bald geklaut
-
-
Keyless Entry/Go ist da auch so ein Ding. Die Sicherheitslücken sind seit Jahren bekannt, kein Hersteller macht auch nur einen Finger krumm, da was zu ändern.
-
Auto ist noch da, wird sicher zu alt (BJ) falscher Motor oder zu viel KM gehabt was auch immer ist noch da und ich hoffe das bleibt auch so.
Fensterheber zu tauschen war ein Kinderspiel 30min Türverkleidung.
-
Auto ist noch da, wird sicher zu alt (BJ) falscher Motor oder zu viel KM gehabt was auch immer ist noch da und ich hoffe das bleibt auch so.
Abwarten. Ist ja noch nicht lange her. Ein paar nette Teile sind sicher dran.
-
Mal an was ganz einfaches wie eine Lenkradkralle gedacht? Die sieht man schön von aussen und man kann sich überlegen ob der Zeitaufwand für einen Diebstahl lohnt
-
des klump bringt doch nix
-
Bau dir zu sicherheit einen GPS Tracker ein. Gut versteckt natürlich. Machen auch viele im Oldtimerbereich. Kann hilfreich sein, oder auch nicht.
Hab letzdes noch irgendwo ein Bericht gesehen wo praktisch das halbe Dorf mit geklauten Autos aus Deutschland rumgefahren ist (weiß nicht mehr wo genau). Aber das Land liefert nicht an Deutschalnd aus und so ist man Hilflos, selbst wann man weiß wo sein Fahrzeug immer noch rumfährt! -
Hatte auch an sowas gedacht aber bin wieder von abgekommen wenn die wiederkommen und das ding nicht klauen können beschädigen sie das Fahrzeug aus Wut oder sonst was und ich bleibe auf den kosten sitzen auch nicht gut, denn ich habe nur eine Kasko was bein einen 11 Jahre alten Auto auch völlig OK ist wie ich finde.
-
statt Lenkradkralle,lieber einen Rottweiler über Nacht.Ne ,also eine Lenkradkralle ist geradezu eine herausvorderrung für diese Leute
-
statt Lenkradkralle,lieber einen Rottweiler über Nacht.Ne ,also eine Lenkradkralle ist geradezu eine herausvorderrung für diese Leute
Der arme Hund, was soll der den fressen wenn kein Autodieb kommt?Zweitbeste Möglichkeit :
https://www.bear-lock.de/produ…e=BMW&modell=3er&typ=(E90)
Wenn die mit einem Kran kommen, nutzt das natürlich auch nicht, aber mal eben Lenkrad durchsägen um die Lenkradkralle rauszubekommen, das funktioniert hier nicht.