hilft nix, deren Geräte erkennen eine geänderte pinbelegung.

Heute morgen Auto und obd Anschluss offen. wird er bald geklaut
-
-
Gute Idee mit dem Diagnoseblocker, aber der geht ja nur ab etwa März 2007.
hab ich übersehen, sorry.
Ich sehe, das deiner von 2006 ist - hatte immer gedacht ich sei mit meinem (auch 2006) alten CCC Navi sicher vor sowas - wer klaut denn so einen alten Krams?! Irre ich da?guck mal was der Kram noch kostet wenn er komplett ist. Und andere Sachen wie Lenkrad, Airbag, Tacho, Klimabedienteil bringen sicher auch noch was.
-
Jetzt wo die die Schlüsselkopie schon haben bringt das doch alles nichts mehr??
Außer Auto Nachts in die Garage und neue Schlüssel + löschen der alten (und dann Diagnoseblocker)
-
Ich kann dir dein CAS so anpassen, das deren Kopie wertlos ist.
-
Also wird im CAS eine Kopie doch abgelegt?
-
Keine Ahnung was ich mache. Auto weiter weg stellen und eine Sicherung zB. Kraftstoff oder so ziehen so springt er nicht an.
Hat einer eine Idee mit dem offenen Fenster hinten geht nicht hoch obwohl der Motor geht hört man kzrz, es Stand auch anfangs einklemschutz aktiv, kann man die Scheibe Manuel hochschieben?
-
Zitat
hilft nix, deren Geräte erkennen eine geänderte pinbelegung.
oh ok. vor 4 jahren war das aber noch anders oder??
#von der Autobahn gesendet#
-
wie lang dies schon geht, weis ich nicht.
-
oh ok. vor 4 jahren war das aber noch anders oder??
#von der Autobahn gesendet#
dann eben auf scart adapter umbauen und woanders verlegen, dann wäre es doch wieder etwas sicherer.. aber wer macht das schon... -
Keine Ahnung was ich mache. Auto weiter weg stellen und eine Sicherung zB. Kraftstoff oder so ziehen so springt er nicht an.
Hat einer eine Idee mit dem offenen Fenster hinten geht nicht hoch obwohl der Motor geht hört man kzrz, es Stand auch anfangs einklemschutz aktiv, kann man die Scheibe Manuel hochschieben?
Weiter weg stellen war auch mein Gedanke. Ne nach Wohn/Parksituation kann das natürlich schwierig sein. Schnellstmöglich für neue Schlüssel sorgen und das Fenster in Ordnung bringen. Mach doch mal die Verkleidung auf. Vielleicht sieht man ja schon was. Wenn nicht, kann der freundliche dann einen Blick riskieren, ohne dass für dich Kosten für das Zerlegen der Tür anfallen.Wegen Fenster hoch schieben, besorg dir zwei gute Saugnäpfe von mobilen Navis, Scheibe gut reinigen für maximalen Halt, einen innen, einen außen, und ziehen.
Viel Erfolg!