Ich habe meine Flaps auch mit Karosseriekleber befestigt. Hält super, aber ich hab halt nen riesen Problem wenn ich ein Flap mal abmachen muss zum lackieren oder so Ich würde sie mit Schrauben + Klebeband befestigen .

Schmiedmann flaps
-
-
Montageklebeband
Somit bekomm ich sie problemlos wieder ab!
-
Ich hab ein Spiegelklebeband von Tesa, das geht wohl auch oder?
-
Hier nun die Bilder eines meiner Vorzeigeflaps....die Bilder geben nicht im Ansatz das Original wieder.....beschämend!
-
Hi,
Das sind non carbon oder??
gibt's da auch welche für einen e92 ?
finde im Netz nix von baunsal
bei eBay gibt's welche von sk Challenge ... Weiß aber leider ned ob die quali gut ist
Kann mir jemand die fragen beantworten??
Danke und gruss
-
Also ich hatte mal Carbon Flaps von SK Challenge bestellt und wieder zurück geschickt, weil die Passgenauigkeit und Qualität mich nicht überzeugt haben!
-
Also ich hatte mal Carbon Flaps von SK Challenge bestellt und wieder zurück geschickt, weil die Passgenauigkeit und Qualität mich nicht überzeugt haben!
wieso war das klar
ps.: meine passen
-
wieso war das klar
ps.: meine passen
Tja, hinterher ist man immer schlauer!
Werde mir demnächst wohl deine ordern.
-
Mein Lackierer hat etwas scheiße gebaut,
hab erst jetzt einige "Dellen" gesehen... hat wohl scheiße abgeschliffenBaunsal bietet wohl momentan keine mehr an,
aber der Verkäufer hat laut Bild genau die gleichen: -
Hier nun die Bilder eines meiner Vorzeigeflaps....die Bilder geben nicht im Ansatz das Original wieder.....beschämend!
Mein Lackierer hat etwas scheiße gebaut,
hab erst jetzt einige "Dellen" gesehen... hat wohl scheiße abgeschliffenBaunsal bietet wohl momentan keine mehr an,
aber der Verkäufer hat laut Bild genau die gleichen:Ich glaube, das hat nix mit Schleifen zu tun....ich habe geschliffen wie ein Weltmeister.....das Ergebnis sieht man oben, die Dinger sind einfach unmöglich hergestellt.....die müßte man spachteln und selbst dann wäre das Ergebnis nicht zufriedenstellend, da die schräg gestellte Fase total uneben ist, bzw. verschiedene Breiten an unterschiedlichen Stellen hat.