Was machst du denn mit dem Auto?
Meiner hat nur knapp 30.000 weniger runter und sieht bei weitem viel besser aus

Der Wagen kommt in die Jahre
-
-
Außer die Nr. 2 ist bei mir alles auch so.
Nr. 1: Die beiden Stücke mit Sekundenkleber wieder verbinden. Hält bei mir schon 2 Jahre
Nr. 3: Die Türspangen/griffe sind bei mir auch schon extrem abgegriffen. Wollte die eigentlich lackieren lassen. Sehe aber aus Beitrag #9 dass die Dinger doch nicht so teuer sind
Nr. 4: Bloß nicht die billigen Gläser kaufen. Die bekommst du nicht mehr runter!!! Wenn du sie überhaupt irgendwie passend gemacht hast.
Nr. 5: Empfehle dir einen M-Schaltknauf. Ist um Welten angenehmer. Und wenn der dir zu teuer ist, kannst du einen (stark) gebrauchten für ~20 Euro + 10 Euro Leder erwerben und den dann selbst beziehen. Schaut top aus!
Nr. 6: Wenn du nur leichte Risse im Lenkrad hast, hilft Lederpflege oft Wunder.Hoffe ich konnte helfen
-
Das hab ich mir auch gedacht....
Der sieht ehr nach 300.000km aus... -
Meiner hat 70.000km mehr und sieht dagegen wie ein Neuwagen aus
-
Ordentlich aufbereiten lassen, Lederpflege anwenden, M-Schaltknauf.. und schon fühlst Du Dich wieder wohl. Meiner Meinung nach: Behalten.
-
Was machst du denn mit dem Auto?
Meiner hat nur knapp 30.000 weniger runter und sieht bei weitem viel besser aus
Meiner hat 110.000 mehr drauf und sieht dem da nicht mal ähnlich.Ist immer ne Frage, was man will.Manche Leute wechseln ihr Auto jedes Jahr, damit sie keine Gebrauchsspuren finden. Sowas kostet natürlich.
Ich würde die Macken wegmachen und weiterfahren. Solange die Technik mitmacht, ist das alles kein Thema.Zumal die Luft oberhalb von 300PS/600Nm langsam dünn wird, finanziell betrachtet.
-
Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise.
Wieso mein Wagen verhältnismäßig "fertig" aussieht weis ich auch nicht..
Ich hab recht schwielige Hände, evtl. daher das Lenkrad.Der Rest ist von alleine so geworden..
Der Zuziegriff rechts war schon von Anfang an etwas komisch, so als ob der Softlack oder was das da sein soll abgeht und am Ende hat man immer klebige Hände von bekommen, weswegen ich dann irgend wann mit dem Panzertape ran bin.
Ich glaube ich werde den Wagen noch ein paar Jahre fahren und die paar Sachen machen.