N54 PWB Projekt

  • Danke Danke Danke :blush:


    Ich freu mich das ich euch mit dem Thema hier etwas unterhalten konnte! Es wird jetzt gelegentlich vom Fotoshooting nochmals Bilder geben aber erstmal möchte ich einfach das Auto genießen und werde dann nach einer gewissen Erholungsphase, für mich und meinem Konto weiter machen :peace:


    Ich war gestern in Dätgen bei der Aral Tankstelle, hatte hier auch sehr gutes Feedback zu dem Fahrzeug und erst recht zu der Farbe bekommen.


    Wenn die Zeit es zulässt, werde ich auch hier ein kleinen Car Porn drehen!


    Mal schauen was die Zeit so bringt :glask:

  • Sehr :thumbsup: schick

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Einfach nur richtig gut. Die Farbe ist ja wohl der Hammer! Performance Spoiler muss da hinten rauf... rundet alles schön ab... bzw. spitzt es zu :thumbsup:

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Ich habe mir heute mal die ganze Story rein gezogen und muss sagen, absoluten Respekt für Dein durchhaltevermögen :thumbsup:


    Den Stress und das häufige hinterfragen ob das alles Sinn macht, kann ich sehr gut nachvollziehen , da ich in der Vergangenheit ein E36 Coupe mit Avusblauen Neulack und ein E36 Cabrio in Cosmosschwarz komplett neu aufgebaut habe ;)


    Aktuell verschönere ich auch gerade meinen kürzlich erworbenen BMW E92


    Was mich aber richtig gefreut hat, das diesen Umbau auch noch ein Dithmarscher macht :thumbup: Ich bin selber einer :nr1: und würde mich freuen wenn man sich bei der Gelegenheit dein Prachtstück mal live ansehen kann ;)


    Jetzt erstmal viel Spaß dein Schmuckstück endlich der Öffentlichkeit zu zeigen :juhu:


    P.S. deine Story hat mich an meine alte Blau liebe erinnert , hier mal mein Avusblaues E36 Coupe vor ca. 10 Jahren als ich noch jung war :P


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3d278a-1525779660.jpg]

  • Das ihr alle von der Farbe so überzeugt seid, finde ich gut, hat sich das gelohnt soviel Stress mit dem richtigen Farbton zu machen!!
    Das mit der Hecklippe oder sogar Heckspoiler bekommen wir bestimmt noch hin.


    @'Larsen82: Krass das du dir die ganze Story reingezogen hast, sind ja schon ein paar Seiten :du: Woher kommst du aus Dithmarschen?