N54 PWB Projekt

  • Ja, ich fand das einfacher so, musst das auch auf dem Fußboden machen und habe das ja auch das erste mal gemacht, KFZ Mechaniker bin ich auch nicht :grin: .

  • Moinsen aus den Norden,


    Das Wetter ist momentan nur WOW :peace:
    3 Wochen ohne Regen ist schon cool! aber auch irgendwie erdrückend!


    Naja, ich will nicht meckern sonst regnet das hier immer!
    Ich habe mir meine Cam geschnappt und ein paar Lokation aufgesucht!
    IMG_6973 (Andere).jpgP1230146 (Andere).jpgIMG_7237 (Andere).jpgIMG_7248 (Andere).jpg
    IMG_7357 (Andere).jpg :popcorn:

  • Wow wirklich klasse, was Du da gezaubert hast :love: Darf ich fragen wieso Du noch keine M3 Spiegel verbaut hast? Das wäre für mich noch das "I-Tüpfelchen". Grüße

  • Wow wirklich klasse, was Du da gezaubert hast :love: Darf ich fragen wieso Du noch keine M3 Spiegel verbaut hast? Das wäre für mich noch das "I-Tüpfelchen". Grüße

    Ja darfst du :D Der Geldtopf ist leer! :thumbdown:

  • Moin Leute,


    ich schätze ihr alle werdet den Sommer in vollen Zügen genießen. Die Temperaturen sind auch nur der Hammer! Ich finde mit den Insekten hält es sich in Grenzen!
    Es wäre jetzt viel zu Schade um weitere Umbauten am Fahrzeug durchzuführen, geschweige davon muss ich erstmal wieder sparen :D


    Jetzt zum Thema: FELGEN!!!!!


    Nur welche und in welcher Größe ?( . Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder Anregungen ?
    Momentan verbaute Felgen: BMW M359
    VA 9J et31 235/35 r19 +25mm Spurplatten
    HA 10J et24 265/30 r19 +20mm Spurplatten


    Ich fahre das Fahrzeug regelmäßig und auch sportlich, wie ihr alle wisst sind unsere Straßen nicht die besten, erst recht wenn man viel Landstraßen fährt wie in meiner Region! Die M359 sind keinesfalls hässlich oder schlechte Felgen. Die Radreifenkombination fährt sich auch sehr gut. Ich versuche ein Kompromiss aus Optik und Performance zu finde! und zu guter letzt müssen sie eintragbar sein :cherna:

  • Huhu! Schönen Wochenanfang allen BMW Liebhabern!
    4.08.2018 der letzte Post meinerseits, wow! :m0037:


    Viel ist passiert bis zum heutigen Datum! Der N54PWB steht noch immer in
    voller Pracht dort und hat sich weiterhin verändert aber ohne euch auf
    den laufenden zu halten.
    30tkm habe ich bereits gefahren. Eine Menge Leute getroffen, mich viel über den Umbau unterhalten! Einige treffen angefahren.
    Ich habe das Auto weiter umgebaut, sodass er jetzt zum Saisonstart 2k20 fast perfekt dort steht!



    Möchtet ihr das ich meine Umbauten hier nachträglich poste, bis wir gemeinsam auf den aktuellen Stand sind? :m0002:
    würde mich über euer Feedback freuen :m0003: