Wie hoch ist eure Versicherung?

• Versicherungsschutz
    Versicherungsbeginn 01.01.2010
    Schadenfreiheits-
    klasse Haftpflicht SF 7 = 50 %
    Vollkasko SF 7 = 60 %
    Tarif R+V24-Basis-Schutz
    09/10
    Kfz-Haftpflicht KH Pauschal Deckung 100 Mio.
    Typklasse 18
    Regionalklasse 02
    49,29 € Kfz-Kasko
    inkl. Werkstattbindung VK 300 EUR SB inkl. TK 150 EUR SB
    Typklasse 22
    Regionalklasse 03
    78,67 € Zahlung vierteljährlich
    Gesamtbetrag Gesamtbrutto
    127,96 € davon Versicherungsteuer
    + 20,43 €

Habs gerade mal rauskopiert und festgestellt, dass es 520€ sind, aber -3% da ich Jährlich bezahle ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• E90 320D
    12k/Jahr
    Garage
    TK/VK 150/300
    SF7 (glaub 60%)

70€ im Monat inkl. Rückstufungsschutz (9€) bei der Allianz.

• Autsch das ist teuer und dann noch bei 6tkm.Du weißt wenn das rauskommt kannst du derbe Strafzahlungen löhnen.
    Also lieber früh genug erhöhen wenn die Laufleistung überschritten wird.

• Hat sich von euch schon mal wer die Mühe gemacht, diverse Modelle in Benzin- und Dieselversion zu vergleichen?

Mich würde mal interessieren wie hoch der Unterschied z. B. beim 318d und 318i sind oder beim 320d verglichen mit dem 320i...leider hab ich keine 2 vergleichbaren Werte bei gleichen Versicherungen im Thread gefunden :S ...

Kann mir wer weiterhelfen? Bei meiner Versicherung DEVK kommt im Vergleich des 318ers der gleiche Betrag raus!

• AXA

VK 300,-

TK 150,-

SF12 sind glaub ich 40%

Einfamilienhaus, Garage, Fahrer: Frau und ich

=609eu im Jahr

• Hat sich von euch schon mal wer die Mühe gemacht, diverse Modelle in Benzin- und Dieselversion zu vergleichen?

Mich würde mal interessieren wie hoch der Unterschied z. B. beim 318d und 318i sind oder beim 320d verglichen mit dem 320i...leider hab ich keine 2 vergleichbaren Werte bei gleichen Versicherungen im Thread gefunden ...

Kann mir wer weiterhelfen? Bei meiner Versicherung DEVK kommt im Vergleich des 318ers der gleiche Betrag raus!

Bei aspect-online kann man einen Vergleich einfach in wenigen Minuten durchführen.

• Hört sich gut an.Habt ihr Werkstattbindung und Rabattretter drin oder wäre sowas möglich?

Bei Check24 kann man auch sehr gut Versicherungen vergleichen.

EDIT:Habe gerade mal meinen bei der AXA durchgejadgt und komme mit Rabattrettern auf 1400 Euro ?(
    Scheint wirklich Fahrzeug abhängig zu sein.