Wie hoch ist eure Versicherung?

• 384 p.A.
    TK ohne
    VK 150 oder 300 weiss ich grad nicht
    rabattretter
    schutzbrief
    huk24

• E92 325i
    9000km/Jahr
    Stellplatzparker
    Kein Fahrer unter 25
    65%
    VK-SB 300 TK-SB 150
    1050€/Jahr
    Rabattschutz und Werkstattbindung im Kaskofall(ja ich weiß, kommt ab dem nächsten Kalenderjahr weg)
    HUK

• Also so wie ich merke, macht es sich doch echt günstiger wenn die ganze Familie bei einer Auto-Versicherung Versichert ist
    Bin 25 ( 5 Jahre Führerschein )
    VK - SB 150,- Euro
    TK - SB 0,- Euro
    zahle vierteljährtlich und das sind 250,- Euro
    sind genau 1000,- Euro VK für einen 335i
    aaaaaber Werkstattbindung ( 2012 nicht mehr )

• wenn man jedoch nie zuvor ein Auto gehabt hat und die versicherung beginnt wenn man noch in der probezeit ist... da guck ich halt, dass es so günstig wie möglich ist... außerdem fahre ich so dass kein unfall passiert :P

Dazu musst Du das Auto nicht selber schrotten, sondern es reicht wenn ein paar motivierte Jungs in Berlin oder sonstwo den Wagen flambieren. Astreiner Vollkaskoschaden. :whistling:

Hab aber selber die SB der VK auf 1000€ und der TK auf 0€. Habe VK noch nie gebraucht und mittlerweile soviel damit eingspart, dass...........ne ich sags lieber nicht. Steinschlagschaden hab ich fast jedes oder jedes zweite Jahr. Erst wieder vor acht Wochen. Neue Scheibe für 650€. Deshalb TK auf 0€.

• Dazu musst Du das Auto nicht selber schrotten, sondern es reicht wenn ein paar motivierte Jungs in Berlin oder sonstwo den Wagen flambieren. Astreiner Vollkaskoschaden. :whistling:

Hab aber selber die SB der VK auf 1000€ und der TK auf 0€. Habe VK noch nie gebraucht und mittlerweile soviel damit eingspart, dass...........ne ich sags lieber nicht. Steinschlagschaden hab ich fast jedes oder jedes zweite Jahr. Erst wieder vor acht Wochen. Neue Scheibe für 650€. Deshalb TK auf 0€.

TK auf 0 € SB ist absolut nachvollziehbar - gerade, wenn man viel AB fährt und jährlich seine neue Scheibe braucht :cursing:
    Bei der VK ist meiner Meinung eine SB von 1.000 € auch absolut ausreichend - Diese wird am seltensten in Anspruch genommen - und WENN, dann zahlt man halt die 1.000 € - In der Summe dürfte man so, durch gesparte Beiträge, günstiger fahren.

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• 335D BJ 2008
    Tiefgarage
    Fahrer über 23
    20.000KM /Jährlich

Vollkasko 90% 1000€ SB
    TeilKasko 90% 300€ SB

ADAC Versicherung: Jährlich 2680€ (Generali und viele andere wollten 3200€+)