Hallo!
Seit meine Fernbedienung vor einer Woche ausgefallen ist (Kabelbruch Heckklappe) mußte ich mein Auto manuell mit dem Notschlüssel auf und zusperren. So weit so schlecht. BIs ich am Freitag normal aufgesperrt habe und ich auf einmal die Fahrertür weder von innen noch von außen öffnen konnte. Ver- und entriegeln geht ganz normal, also ZV funktioniert, Pin geht auf und ab, nur das öffnen geht gar nicht, man greift von innen bzw. außen ins leere. Da ist kein Widerstand. Hab die Türpappe abmontiert, aber am Seilzug ist alles in Ordnung. Mein vom Dienst meint das wäre noch nie vorgekommen und hat auch keinen rechten Plan wie die Tür ohne Flexarbeiten von innen zu öffnen wäre. Er meinte ich solle von innen mit einem Schraubendreher versuchen so lange am Schloss rumprobieren bis sich da was tut. Was anderes könnte er auch nicht machen. Ihr seit meine letzte Hoffnung sonst zerlegt der
meine Tür am nächsten Dienstag. Schloß ca. 150 Euro + Einbau ca. 120 Euro + xxx zum "Türöffnen". Hat jemand ne Ahnung wie ich die Tür noch aufbekommen könnte???