Also schleifen tut nichts ich habe das fahrwerk wieder bisschen hoch geschraubt & es passt perfekt. Die reifen sind mit dem radkasten bündig vorne & hinten.

Unruhiges fahren & zittern, vibrieren im arsch nach umbau
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Und ich wette, es schleift doch
Du kannst dein Fahrwerk auch bis in den Himmel schrauben, das interessiert leider nicht.
Die Räder müssen im voll eingefederten Zustand freigängig sein. Solange du das nicht geprüft hast, sind deine Aussagen wertlos.
Wie man das macht steht hier:Anleitung zum Rausfinden ob ein Rad passt.
Sind die Geräusche immer da oder in bestimmten Situationen? Z.B. in Kurven
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Also soweit ich weis ist das kein Problem. Kenne mehrere leute die diese felgen auf nem e90 drauf haben & die haben auch keine probleme. Ich werde jetzt erstmal die spur einstellen & dann schauen ob das fahrverhalten wieder besser ist.
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Das richtige Programm für einen Sonntagmorgen
Edit: für einen Samstagmorgen passt es auch
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Zitat
Das richtige Programm für einen Sonntagmorgen
Sonntag???
Edit:
Wenn er auf der buhne ist kannst ja trotzdem schaun ob an den felgen/reifen schleifspuren sindGesendet von iPhone mit Tapatalk
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Also soweit ich weis ist das kein Problem. Kenne mehrere leute die diese felgen auf nem e90 drauf haben & die haben auch keine probleme.
Es spielt doch keine Rolle, was du glaubst zu wissen. Gewissheit erlangt man durch Prüfung. Wie man das macht, habe ich dir verlinkt.
Auch wenn es keine Rolle spielt, was bei anderen Leuten angeblich passt, welche Felgendimensionen mit welchen Reifen fahren diese Leute denn? 9x19 rundum mit nem schmalen 225 könnt sich vlt ausgehen. Die Kombi, die du drauf hast nie und nimmer. Haben diese Leute die Freigängigkeit in voll eingefedertem Zustand geprüft? Räder eingetragen? Oder auch einfach nur das Fahrwerk bissl höher gedreht?
Du musst dir im Klaren darüber sein, dass du aktuell wohl ohne Betriebserlaubnis unterwegs bist. Eine simple Polizeikontrolle und die können dir den Karren an Ort und Stelle stillegen. Und das ist nur das Szenario mit dem kleinsten Übel.Dass du eine falsche Reifekombi gewählt hast, weißt du ja auch bereits. Möglicherweise regeln da schon ein paar Systeme im Hintergrund aufgrund des unterschiedlichen Abrollumfanges
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Also war heute bei nem kumpel der hat ne werkstatt & haben des auto voll eingefedert & nirgendwo gehen die reifen an. Des viebrieren kam von der feder beim vorderen staßdämpfer die hatte sich verklemmt weil sie verrutscht ist. Jetzt lass ich nur noch die spur einstellen & dann sollte alles passen
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Rein aus Interesse, da du die Freigängigkeit geprüft hast: Wieviel mm Platz war an der engsten Stelle und wieviele cm ist die Felge dabei im Radhaus verschwunden? Foto vom diago verschränkten Zustand?
Zu den Reifen: Ich würde auch 235/35&265/30R19 empfehlen, ist besser.
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Foto hab ich nicht gemacht & gemmesen auch nicht aber laut meinem kumpel der kfz mechaniker ist passt des alles perfekt. Ja reifen is jetzt dumm gelaufen leider.
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Aha, also keinerlei Informationen zur Freigängigkeit der Räder. Den Rest kann man sich wohl denken...