Auto gestohlen - Brainstorming für neues Fahrzeug

• Denke beide nicht im Budget

Die letzten beiden gesicher nicht (außer man nimmt das Budget als die Finanzierungsanzahlungsrate...).

Vermutlich würde ich mir wieder einen E90 91 92 für das Geld holen.

MaxJ30

• Das mit Juke war jetzt ein Witz oder? :D Das Ding ist so hässlich!

Soll jetzt nicht böse klingen, aber ich glaube dass der TE selbst nicht weiß was er will.

Wenn ein Fahrrad mit soll, dann fallen da einige Autos schon raus, alleine der Audi a3.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

• Wer e9x gefahren ist wird doch mit den "nicht-premiummarken" (bis auf wenige Ausnahmen) sowieso nicht glücklich...Oder bin ich der einzige, der schon beim Einsteigen Anfälle bekommt? :D

• Das mit Juke war jetzt ein Witz oder? :D Das Ding ist so hässlich!

:du:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Wer e9x gefahren ist wird doch mit den "nicht-premiummarken" (bis auf wenige Ausnahmen) sowieso nicht glücklich...Oder bin ich der einzige, der schon beim Einsteigen Anfälle bekommt? :D

Neee, biste nicht alleine damit. :D

Mir geht es durchaus ähnlich. Nach dem Rosttod meines S203 war ich auch auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz der mir zusagt. in den zwei Wochen bin ich etliches gefahren: aktuelle C und E-Klasse, Audi A3, A4 und A5, Opel Adam S und Astra OPC, Ford Focus RS (altes und neues Modell, Nissan 370Z, usw.

Hängen geblieben bin ich eher aus Zufall auf den E93 (stand bei der KFZ-Werstatt in der Nachbarschaft ohne Schilder), sonst wäre ich nicht hier angemeldet. Möchte den Reihensechser nicht mehr missen... 8)

Am schlechtesten verarbeitet beim Testen waren die Opels und die Audis! Besonders bei letzteren war ich enttäuscht, wie kann man so was bloß kaufen?! :fail:

• Zitat

Am schlechtesten verarbeitet beim Testen waren die Opels und die Audis! Besonders bei letzteren war ich enttäuscht, wie kann man so was bloß kaufen?! :fail:

Deswegen kommen viele wieder zu bmw die vorher zu audi gewechselt waren mit der einsicht dass das ihr grösster fehler war...

Gesendet vom S7 Edge via App

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Deswegen kommen viele wieder zu bmw die vorher zu audi gewechselt waren mit der einsicht dass das ihr grösster fehler war...

Gesendet vom S7 Edge via App

Glaube ich gerne! Mein E93 ist zwar bald zehn Jahre alt und hat über 270.000km runter, aber den wollte ich nicht gegen vier Ringe oder gar einen Stern tauschen (obwohl ich mit Sternen zwanzig Jahre verbacht habe). :D

• ich würde eher n alten E30 fahren als n werksneuen Audi oder Mercedes. der müll kommt mir einfach grundsätzlich nicht in meine garage...

is halt ne einstellungssache.. und ich bin 120% auf BMW eingestellt... :P:P:P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• is halt ne einstellungssache.. und ich bin 120% auf BMW eingestellt.

Merkt man kaum :D
    Fahre selber sei 25 Jahren nix anderes 8)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...