Fremdradio im e90 FERTIG!!!

  • das wollt ich auch schon sagen *gg* die essen wir sowieso (ich zwar nicht, aber die meisten), also is besser ihr "leder" sinnvol zu verwenden als es weg zu schmeissen ;) so lebens in einem ordentlich auto (bmw natürlich) weiter hehe


    also leute, gebt den kühen die chance komfort zu genießen u. die freude am fahren zu erfahren :D

    Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:


    zu verkaufen:


    - PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)


  • Hallo
    die Serienaustattung wird von Modell und Faceliftgeneration immer verbessert. Ich denke an Komfortaustattung und Austattung zum Vergnügen kann man eh nie genug haben. Es ist eben eine Preisfrage. Wenn die Serienaustattung für einen BMW nicht ausreichen wäre, dann sollte BMW diese nicht anbieten!
    Ich stand ja auch vor der Wahl (Budgetgründe) E46 - recht voll ausgestattet oder E91 nicht so top ausgestattet . Allein an der interne Nummer E91 sieht man das es eine der letzten Entwicklungen in der BMW technik ist. Sicherheit und Fahrkomfort ist das Thema!
    Ich fahre auch BMW weil es in meinen Augen ein solides Zeitloses Auto ist - mit oder ohne Austattung die über Serie geht.

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Hätte ich kein BMW Navi würde ich mir so etwas sicher auch überlegen.


    Eine Lösung mit festem Bildschirm (wie bei VW, Toyota, Lamborghini :D ,...) wäre natürlich schöner, dafür ist aber leider kein Platz... Auuußer: Die Bedienelemte für die Klimaanlage in das System integrieren (also einen Car-Computer wie bei Pimp my Ride verwenden). Das kostet dann jedoch wieder so viel dass man sich gleich ein original Navi hätte gönnen können.


    Macht aber bestimmt trotzdem Spaß an deinem Radio rumzuspielen, also viel Spaß noch damit


  • Find Deine Einstellung klasse! :super:


    Denn du hast absolut recht, denn viele Extras sind einfach nur purer Balast, aber leider gewöhnt man sich an viele Dinge und möchte sie dann nicht mehr missen. Mir geht es z.B. so mit dem automatisch abblendenden Innenspiegel.


    Göran

  • Ja und ich möchte das automatische Licht und die automatischen Scheibenwischer nicht mehr missen. Auch der sitzplatzgetrennt regelbare Klimaautomat ist mir sehr ans Herz gewachsen. Jeder, der regelmäßig im Sommer so ein ständig unterkühltes weibliches Wesen auf dem Beifahrersitz hat, weiß wovon ich schreibe.... :D


    Aber so ist es halt, jeder hat seine Vorlieben und Bedürfnisse. Ein mager ausgestatter E90/91 ist als Jahreswagen mit wenig Kilometern auch ohne große Extras nicht besonders günstig. Ich mag solche Kommentare auch nicht, die in die Richtung gehen, daß man nur einen "richtigen" BMW besitzt, wenn der die und die Ausstattung hat. Und wenn man sich das nicht leisten kann, sollte man gar keinen kaufen. Hä...? Sicher gehört BMW zu den Premiumherstellern, aber man sollte doch auf dem Teppich bleiben. So ein Dreier ist vom Volumen her ein Volksfahrzeug. Zwar nicht Brot und Butter, aber nicht viel anders. Nur zusätzlich mit einer Scheibe Wurscht drauf. :)


    Ich für meinen Teil verzichte gerne auf ein Extra, wenn ich mir dafür meinen BMW leisten kann.


    sanjalex
    Du hast ja nach Meinungen gefragt. Ehrlich gesagt, gefällt mir Deine Lösung auch nicht. Aber Hauptsache Du bist damit glücklich, denn mir muß es ja auch nicht gefallen. So eine Aktion hatte ich mit meinem letzten Volvo (V40) durch. Das Austausch-Device war zwar vom Klang her viel besser, aber optisch im Volvo-Brett eher subotpimal. Letztendlich habe ich mich dann immer geärgert, daß ich das originale und designmäßig angepaßte Volvo-Radio getauscht habe. Ich bemerkte dadurch, daß mir die Optik wichtiger, als der Klang war. Zumindest machte der Klangunterschied den Ärger über die Optik nicht wett. Nunja, wenn es bei Dir umgekehrt ist, umso besser für Dich! ;)

  • Genau das hab ich gestern Abend im Fernsehen gesehen wovon du redest. Hochwertigeres Leder für einen etwas geringeren Preis als von Werk aus. In dem Fall der im Fernsehn lief haben sie einen gebrauchten E46 damit aufgewertet indem sie vor dem Verkauf noch hochwertiges Leder reingemacht haben für 1.900,- :)
    Aber die armen zwei Kühe. :traurig2:
    Dann lieber Kunstleder. 8o


    ..Obwohl die beiden Kühe wahrscheinlich sowieso gegessen werden.

    ´mhm...steaks :herzen:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • Mir persönlich wäre ein BMW nur mit Basisausstattung immer lieber als ein vollausgestatteter Kia, Mazda oder sonstwas...


    Klar, sieht das mit den Heizungs-Drehreglern und vor allem dem Plastiklenkrad schon sehr sehr leer aus... aber es ist immer noch ein tolles Fahrzeug mit super Motor, überdurchschnittlicher Verarbeitungsqualität, schön straffem Fahrwerk und einem ruhigen Fahrgefühl bis weit über 200 km/h...


    Was hätte man denn sonst in der gleichen Preisklasse kaufen sollen? Einen "nackten" 3er ohne Ausstattung bekommt man als Jungfahrzeug mit wenig Kilometern schon weit unter 20.000,-€. Was kriegt man denn sonst dafür? Nen Golf - entweder auch schon gebraucht oder neu mit zwei, drei Extras mehr als der gebrauchte Dreier...? Oder einen neuen Japaner - aber nur in der Kleinwagenklasse, das heisst dann aber, dass man den Neuwagengeruch mit klapperndem Cockpit und radioübertönenden Fahrgeräuschen schon bei 140 km/h erkauft...
    Den Dreier mit solchen Fahrzeugen zu vergleichen ist also Humbug.
    Alles, was mit dem E90 theoretisch mithalten könnte, kostet auch von anderen, teils auch weniger etablierten Herstellern das gleiche Geld.
    Ich rede da von Passat, Mazda 6, Ford Mondeo und Co... Sucht da mal einen Jahreswagen mit allen Extras raus. Die Preise sind genauso der Hammer wie bei BMW.


    Zumal - ich habe ja auch erst vor kurzem einen E90 gekauft - man mit etwas Suchen durchaus gute Angebote findet! Hätte ich zum Japaner gegriffen, wäre ich sicherlich nicht weniger Geld losgeworden!


    Gruß
    Dennis