Genau!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Genau!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Alles anzeigenHi,
mal was Anderes: wie alt ist die Fahrzeugbatterie? Eine alte Batterie provoziert ganz gerne ELV-Probleme. (zumindest bei VFL)
Also wenn sie immer noch die Originale ist, würde ich sie tauschen, sonst hast du später noch mehr Probleme.
Gruß.
Batterie ist letztes Jahr erst neu gekommen
[quote='Fatality','index.php?page=Thread&postID=1679867#post1679867']Wegen ELV?
Wenn ja dann hilft es nicht!
Man kann aber elv komplett ausprogramieren.
Gruß Denis
Ich hab schon öffter gelesen das es nen Software fehler sein kann und ein update hilft.
Elv hab ich übrigens getauscht, das war es aber nicht.
von mir gibt es auch eine lösung - günstiger und einfacher zu installieren als die elv emulatoren.
Hi,
welche Lösung wäre es?
Gruß.
elv reseter, mehr per pn bzw. info@peem-solutions.de
So mittlerweile habe ich 1000€ verpulvert für nichts. BMW hat ein neues Steuergerät verbaut und eine neue lenksäule Probiert.. alles für die Katz.
Langsam nervt die Karre ...BMW würde jetzt den ganzen Kabelbaum durchmessen was die kosten bei 130 € die stunde ins unendliche hochtreiben würde.
Hat von euch noch jemand eine Idee wo ich selbst mal schauen kann?
Hast du denn ein I-Stufen upgrade gemacht ? Wenn nein wundert es mich nicht. Wer nicht hören will, muss fühlen. Wie gesagt kein Hardwaretausch notwendig.
Nein I-Stufen Upgrade wurde nicht gemacht.
Ich war vorher in einer Fachwerkstatt die auch Steuergeräte reparieren.
Die meinten das CAS Steuergerät ist hinüber und müsse getauscht werden.
Da die lieferdauer zu lang war hab ich das ganze dann in meiner BMW Niederlassung wechseln lassen, ich hab mich da vollkommen auf die erste Werkstatt verlassen....
Verlässt man sich auf jemanden ist man verlassen....
Was kostet so ein Update?
beim codierer ein paar mark, wenn dies überhaupt nötig ist.
@huskyracer88
lass bei jemandem ELV komplett ausprogrammieren.