Danke Danke. Dann bin ich mal gespannt auf die Liste, weil wollte dann auch möglichst Ruhe haben bis zum Lebensende dieses Fahrzeugs.
Ja mein Schrauber weiß es wohl, wie es geht, deswegen hat er wegen dem Wagen und weil ihm ein paar andere Kleinigkeiten fehlen (Verlängerung für die Getriebeschrauben etc.), erst mal abgelehnt.
Aber dafür kommt eventuell endlich bald jetzt doch mal mein DPF raus und der Original Topf vom M47 in der Version ohne DPF mit Kat Only. rein. Aber auch da muss ich dann jemand hier im Frankfurter Raum zum codieren auftreiben, da ich nicht weiß, wie lange man mit den Fehlern, die dann kommen, rumfahren kann (mind mal die 150km von Schrauber bis heim). Schiebe das schon gut ein Jahr vor mir her (und der DPF ist völlig zu), hier fehlte es mir an der Hebebühne und Schweißgerät (da wir dann auch gleich ein neues Flexrohr an das Gebrauchte KAT-Gehäuse dranbrutzeln wollen), die mein Schrauber erst diesen Frühling fertig bekam.
Hätte gerne bei ihm beides gleichzeitig gemacht, da man sicherlich schön Platz hat, wenn das Getriebe raus ist, aber man kann halt nicht alles haben...
Wenn ihr jemand eures vertrauens wisst, bezüglich der Kupplungs/Getriebesache, nur her damit.