E92 328xi (US Version) - Qualitätsuntschiede?!

  • Und bei aller Liebe: Du willst jetzt nicht ernsthaft die Gefährdung durch ein fehlendes Prüfzeichen auf den LED´s gleich setzen mit der Gefährdung durch ein Motortuning, oder?


    so gesehen, doch will ich!


    weil auch mit LEDs die karre keine BE mehr hat. keine BE ist keine BE.


    welcher strafttatbestand soll das bitte sein bei der Vmax verschiebung ? du erhöhst ja nicht nicht illegal die PS zahl... PS etc bleibt ja gleich


    bitte entsprechende quellen nennen! 8)



    einen fleet edition zu öffnen ist ja auch nicht illegal.


    nix anderes is das bei nem US modell. so seh ich das zumindest als Laie.


    bitte gern mit entsprechenden texten und quellen entkräften.


    danke

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hat sich erledigt, der Wagen wurde gestern verkauft. Macht es mir leichter, ich schaue dann definitiv nach einem deutsches Modell ;)


  • Du willst dir das doch nur schön reden, weil du keine LEDs drin hast :P:fk:

  • nö. ich brauch diese LEDs nicht. leg ich kein wert drauf. passt eh nicht zu meinem lichtkonzept.


    ich hab genug andere lichtdinge am KFZ weswegen meine BE bereits von beginn an erloschen ist. :fk::fk:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy