E92 328xi (US Version) - Qualitätsuntschiede?!

  • EDIT: Link falsch.

  • hydrou der Link ist aber von nem anderen Modell. Wenn ich zu meiner VIN den vollen Bericht anfordere kostet es.


    @appeoximate: Ich werde den Wagen am Samstag anschauen, die genannten sachen können ja schon gemacht sein. Ich werde jedefalls nach Belegen fragen die zeigen, seit wann der Wagen wirklich hier ist. Sonstige Meinungen dazu?

  • Sonstige Meinungen dazu?


    finger weg von us reimporten!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Poste doch einfach den Link zu mobile etc. Dann können wir uns das auch ansehen und nicht nur raten.

  • eigentlich fast n schöner wagen. lenkrad und sitze sehen jetzt für 170.000km erstaunlich gut aus. (nichts abgegriffen etc)


    aber kein Navi/iDrive ist für mich persönlich das absolute nummer 1 K.O. kriterium.


    abdeckung an der stoßstange hinten fehlt... wurde er geschleppt ? gabs unfall?


    auch komisch das keine fotos vom motorraum zu sehen sind. da könnte man sonst mit glück sehen ob noch alles original ist.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Dass kein Navi verbaut ist stört mich nicht - ich mache eh alles mit dem Handy und finde den Cockpit-Aufbau so sogar schöner. Ja der Motorraum bleibt spannend..Mit den Sitzen ist mir auch aufgefallen, solange die bequem sind wäre es aber kein KO für mich.


    Was die Schürze angeht - keine Ahnung, welche das ist aber die Standartschürze wohl auch nicht.

  • ich rede ja nicht nur vom navi sonderm vom gesamten iDrive. ich möchte keinen BMW mehr ohne.


    und ich persönlich finde das cockpit dafür ohne iDrive hässlich.


    aber das is halt eben reine persönliche sache. :P:P

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich bin vorher Z3 Coupe gefahren, da gabs auch nur 3 Knöpfe :D Bin zwar als junger Kerl technikafin und arbeite auch damit, aber im Auto möchte ich hauptsächlich fahren und mich wohlfühlen :)


    Kann mir jemand sagen, ob es mit viel Aufwand verbunden ist aus dem 328 (3L) die 272ps rauszuholen wie beim 330 - sollte doch eigentlich kein Problem sein, da gleicher Motor oder?