BMW e90 komplett kein Strom

  • Hallo alle zusammen ich bin neu im Forum und blicke nicht so ganz durch
    Aufjedenfall geht es hier um mein Bmw e90 320D das Fahrzeug hat von jetzt auf gleich komplett kein Strom
    Sobald ich im Handschuhfach die Sicherungen wackle geht alles wieder mit viel Glück nun meine Frage hat da jemand Erfahrung ich bin verzweifelt am suchen nach 100% Lösungen komme aber zu keinem ergebnis Mit freundlichen Grüßen

  • Servus,


    Liegt am Stecker vom Sicherungskasten, bekanntes Problem, wurde hier schon oft besprochen
    Muss ein neues Kabel zur Batterie verlegt werden.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Ja Glaubst du an den Weihnachtsmann ?? kommt mir so vor,anders kann ich das jetzt nicht Verstehen,Da bekommst du doch genügend Hinweise auf den Fehler meinst du den BMW startet eine Rückrufaktion wen das ganze mit einen Kontaktspray zu Beseitigen währe.Da wird schon etwas mehr gemacht ,belese dich doch einfach mal. Tipp es gibt hier auch eine Suchfunktion ,wie die anderen schon darauf hingewiesen haben

  • ;) Verstehe nicht was für ein Problem du hast wenn es dich doch stört das ich frage dann antworte doch garnicht ich bedanke mich bei denn die mir höflich geantwortet haben

    Ja Glaubst du an den Weihnachtsmann ?? kommt mir so vor,anders kann ich das jetzt nicht Verstehen,Da bekommst du doch genügend Hinweise auf den Fehler meinst du den BMW startet eine Rückrufaktion wen das ganze mit einen Kontaktspray zu Beseitigen währe.Da wird schon etwas mehr gemacht ,belese dich doch einfach mal. Tipp es gibt hier auch eine Suchfunktion ,wie die anderen schon darauf hingewiesen haben

  • Ernsthaft?!.... was sollen solche "Antworten"?
    (Mal ganz abgesehen von der Rechtschreibung ....)



    @Topic:
    Wie ich gerade lese, wurde das wohl schon versucht, hat aber nur wenig gebracht.
    Darum wird man um ein neues Kabel/Stecker wohl nicht herum kommen.


    Frag am besten mal in einer Niederlassung deines Vertrauens nach der Rückrufaktion :) .


    (Alternativ hat matze089 den Stecker anscheinend in den VFL-Zustand versetzt -sprich wieder verschraubt, wie es beim VFL der Fall war ?( )

  • Da hast du wohl etwas falsch verstanden,Ich habe da keineswegs Irgendetwas Unterstellt,und deine Danke schon Verstanden dafür bin ich schon zu lange hier im Forum.Nur eines las dir gesagt sein mit Spray wurde so etwas noch nie Repariert. Deshalb auch mein Hinweis glaubst du an den Weihnachtsmann ?

  • Ich bin der Meinung das da kein Richtiger Kontakt ist weil wenn ich bisschen drücke und ziehe geht ja wieder alles also kann der ganze kabelstrang nicht kaputt sein vielleicht sind die spitzen einwenig verkockelt ich gucke mal
    Nach und informiere dich :thumbup:

    Da hast du wohl etwas falsch verstanden,Ich habe da keineswegs Irgendetwas Unterstellt,und deine Danke schon Verstanden dafür bin ich schon zu lange hier im Forum.Nur eines las dir gesagt sein mit Spray wurde so etwas noch nie Repariert. Deshalb auch mein Hinweis glaubst du an den Weihnachtsmann ?