Ja vorne und hinten runter
Ne Spaß bei Seite... hatte das so verstanden das er vorne auch noch runter soll und du zu faul bist die Domlager zu tauschen...
Ja vorne und hinten runter
Ne Spaß bei Seite... hatte das so verstanden das er vorne auch noch runter soll und du zu faul bist die Domlager zu tauschen...
Achso, nein nein Vorne ist eh grenzwertig für Alltagsbetrieb, hinten fehlt der cm
Runna mit‘m Bock
schaut super aus dein E91 .
Die fährst also die 35/20mm H&R Federn mit Mpacket Domlagern vorne und so weit ist der abgesunken?
Hab mir auch die gleichen Federn für meinen 325d E91 bestellt + x Drive Domlager..... Jetzt hab ich bisschen bedenken, das der mir vlt vorne zu tief damit kommt
schaut super aus dein E91 .
Die fährst also die 35/20mm H&R Federn mit Mpacket Domlagern vorne und so weit ist der abgesunken?
Hab mir auch die gleichen Federn für meinen 325d E91 bestellt + x Drive Domlager..... Jetzt hab ich bisschen bedenken, das der mir vlt vorne zu tief damit kommt
Das wird auch so tief sein.
du meinst ohne xdrive domlager?
Sind bei dem Threadhersteller xdrive lager verbaut? Eher nicht oder?
Finde die Höhe nähmlich perfekt und würde vorne ungern zu tief kommen.
Hallo Leute - es sind explizit M-Paket Domlager verbaut - keine xDrive Lager - und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich eher noch die ganz normalen Domlager genommen (sind ja anscheinend nochmal ein paar mm höher) weil das ganze echt tief gekommen ist, v.a. im Vergleich zu hinten
News soweit:
- ca. 268.000km gefahren, vor ein paar Wochen ist mir der Anlasser hopps gegangen, Austausch war etwas Gefrickel (hab euch ja teilhaben lassen :D), am Ende aber alles geklappt
- Schwarzchrom-Endrohrblenden (Replika)
- zurück auf 18": M193 in ferricgrey mit neuen 225/40 & 255/35 Hankook S1 Evo2
- 10mm Platten/Seite vorne und 15mm Platten/Seite hinten
- Bremstöpfe auf die Schnelle mit Aluspray aufgehübscht da recht rostig
Vorne ist das echt verdammt knapp, hinten steht er OK aber mit der "Höhe" immer noch leicht verloren irgendwie, wahrscheinlich übertreib ich es einfach Ich lass es jetzt auf jeden Fall mal so, "eigentlich" sollte ja seit Ewigkeiten schon ein Nachfolger kommen aber "irgendwie" bin ich ja trotzdem sehr zufrieden mit dem Bock und spar mir mal das Geld (der E36 ist schließlich auch noch da)
Der Lack ist langsam etwas angeschlagen da ganzjährig ohne Garage und nie poliert (Steinschläge, Kratzer etc.) aber zumindest die Schwellerverkleidungen werden bei Gelegenheit mal lackiert da der Klarlack vorne und hinten jeweils schon arg abspringt.
Habe zufällig gestern nach der Wäsche kurz neue (Handy-) Fotos gemacht (siehe Anhang).
Grüße, Martin
danke für die Infos find den optisch echt mega, mir gefällt die tiefe auch super
aber mit der "Höhe" immer noch leicht verloren irgendwie
Nein, sieht GROSSARTIG aus
Danke OEM+ ist und bleibt einfach am Stimmigsten.