Android System (Multimedia, Navi,...) - Ersetzt das CID

  • Ich lass mich jetzt nicht schon wieder über die Risiken beim Kauf aus China aus, einen Teil kann man auch hier im Thread lesen.
    Beim Skandinav hast Du ein echte CE-Konformität, keine Probleme mit dem Service, eventueller Garantiebeanspruchung und Rückgabe.
    Du hast ausgereiftere Software, bessere Qualität, vollständige Nationalisierung, etc...
    Wenn ich mir sowas anschaffe, dann nur aus Europa.
    Und wg 150.- Ersparnis mach ich die Mühe mit China schon gar nicht.
    Es kann ja auch beim Zoll aufgehalten werden und die Kohle ist eventuell weg, siehe hier im Thread.

  • Da gebe ich dir Recht. Aus China würde ich auch net bestellen.
    Wobei mein oben genannter Link mit Versand aus Deutschland ist. Wenn das von Skandinav nur etwas billiger wäre.... . Echt perfekte Austattung so von den Specs her.

  • Gut, dann hättest Du wenigstens das Zollproblem nicht, die Ware kommt aber garantiert trotzdem aus China, wie bei den ganzen Ebay-Chinesen auch, die dann, aus Frankfurt-Oder, etc... verschicken.
    Aber evtl. wird bei dem Ding der Audiozugang dann auch über Klinke (Aux) gemacht, wie beim Avin und anderen, das ist auch nix.
    Ich kenn ja Deine finanziellen Möglichkeiten nicht und ich finds auch nicht grad günstig, aber die anderen Möglichkeiten, wie CIC sind noch teurer.
    Dann halt noch warten und sparen, bis es nicht mehr kratzt. ;)
    Schau Dir mal eventuell das Vergleichsvideo zwischen dem AVIN und dem Teil von dem 4x4shop (hat mir nach Anfrage nach dem Gerät übrigens ne Email mit nem Trojaner geschickt. X( ), da sieht man die möglichen Qualitätsunterschiede.

  • Ich kann da Bajumot nur zustimmen. Im Endeffekt kommt zwar eh alles aus der selben Fabrik, aber du hast halt deutschen Support, Garantie etc., etwas bessere Specs, kein langen Versand, kein Zoll.


    Das wars mit wert, dafür etwas mehr zu bezahlen.

  • Wie kommt ihr drauf dass Skandinav einen anderen als AUX-Anschluss hat?