[Android Radio] Welcher ist am besten für den E91 ohne Navi ?

  • Ist doch alles genau beschrieben, was gibt es da für ein Problem.

    Na gucke dir doch die Anschlüsse an.


    Der EMpfänger ist klar...der Transmitter hat aber einmal Video gelb (Cinch männlich) und die Kamera hat auch für Video gelb ein männlichen Chinch.


    Srom am Transmitter....der Transmitter hat einen Roten Cinch weiblich für Strom, das gegenstück finde ich aber nicht bei der Kamera wieder...


    8|

  • Weil die meisten eine Universalkamera benutzen, wie soll der Radiohersteller wissen was deine Kamera für Stecker hat. Wenn du Probleme mit dem Schaltplan hast dann lasse es dir einbauen

  • mit Radio hat das erstmal nix zu tun. Nur Kamera und Transmitter....


    "dann lasse es dir einbauen "


    wenn die 2 Artikel nicht füreinander bestimmt sind, dann wird das keine einabuen können. Wenn nur ein Bastler und das bin ich und nicht irgend eine Werkstatt ;)


    Ich bin Kfz-Mechatroniker daher weiß ich was ich mache. Ich habe aber die Elektronik schon immer gehasst, auch ein Grund warum ich jetzt nach der Ausbildung studiere.


    Ich habe mir gedacht das es so nicht passt, wollte aber das es mir jemand bestätigt.


    Wäre es möglich die Cinch abzuschneiden und direkt Kabel an Kabel zu verbinden? Ich weiß nicht wie so ein Cinch Kabel ausseiht, wenn man ihn köpft.

  • Der rote Stecker ist kein Cinch. Das ist eine Strombuchse

    Genau deswegen habe ich die Frage hier gestellt. Danke das hatte ich auf dem ersten Blick garnicht gesehen. Habe mich jetzt dafür entsheiden, das ganze ohne Transmitter zu verbauen. Dann muss ich halt das Kabel nach vorne führen.


    Heute ist mein Ersatzaschenbecher angekommen. Verdammt ist das Billig! und mit Billig meine ich nicht günstig, sondern wirklich BILLIG!