Manu´s Audi R8 V10 Coupé

  • Schicker Hobel, Manu! Endlich wieder Sauger :D Bin gespannt auf die Veränderungen!


    Danke.... ich hab den (Hochdrehzahl-) Sauger echt vermisst. Jetzt als V10 finde ich es sogar noch besser als den sowieso schon geilen S65 :love:



    Glückwunsch zum neuen Käfer. Scheint sich das Flaschensammeln am Iduna Park ja richtig gelohnt zu haben Hat der auch einen MP3 Player ?


    Thanks. Irgendwie muss man sich ja sein Hobby finanzieren :D MP3 kann er, aber nur via SD-Karte :sleeping:



    Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt und viel Spaß damit.


    Ich mag Audi absolut nicht, aber das ist nur meine Meinung.


    Vielen Dank. Die anderen Audis sprechen mich mittlerweile auch nicht mehr an. Da ist der R8 echt die Ausnahme.

  • Gratulation zum tollen Auto und dem Kennzeichen! :thumbsup:


    Die Felgen finde ich auch sehr schön!

  • Manu, was macht der R8? Oder haste schon wieder nen neuen Hobel :P 8)


    Den R8 gibt es noch :D Er bleibt auch und die Veränderungen laufen auch. Habe zuletzt einige Sachen folieren lassen und bereits Felgen (Artform AF401 in 9 und 12x20) für den Sommer geholt :love: Wie geht es denn bei Dir weiter? :)



    Gratulation zum tollen Auto und dem Kennzeichen!


    Die Felgen finde ich auch sehr schön!


    Danke :) Die Felgen gefallen mir eigentlich überhaupt nicht. Für den Winter sind sie aber okay :D



    Dann gibt es auch mal eben noch ein paar Fotos.

  • Die Felgen gefallen mir sehr gut! Hab im Netz auf die schnelle ein paar Bilder von R8 Fahrzeugen mit denen drauf gefunden und muss sagen geil! 8)
    Folierung gefällt mir auch, schöne Akzente! Gibt es da keinen Stress mit der Rennleitung? ?(


    Ja, wie es bei mir weiter geht, kann ich noch nicht sagen. Ende Letztes Jahr stand ich kurz vorm Verkauf, da mich der Hobel wegen Elektrikproblemen geärgert hat. Die sind nun aber behoben und ich war mehr oder weniger selbst dran Schuld :cherna:
    Hab dem Hobel dann einiges gegönnt: Aufbereitung, neues Öl, neue Bremsflüssigkeit, Felgen endlich mal repariert (Schäden waren noch vom Vorbesitzer ^^) und neue Reifen (siehe Bild). Von denen bin ich ürbigens mega begeistert. Hatte vorher ja noch die alten PS2 drauf und zu denen jetzt ist es ein unterschied wie Tag und Nacht! Der Wahnsinn. Kann sehr gut nachvollziehen, warum die in den Medieden so angepriesen werden 8)


    Ja und jetzt will ich den Wagen doch behalten und auch gerne weiter was mit machen, aber bin mir noch nicht so richtig sicher was....

  • Ja, da hast du vollkommen recht. Wenn man mit aller Gewalt versucht was zu machen, geht das meistens nach hinten los. Da sollte man sich lieber ein neues Projekt suchen.


    Es gibt aber noch jede Menge, was ich machen könnte, es kommt halt eher darauf an, ob ich in die Richtung gehen will. Beispiel andere Sitze. Saß letztens in Recaros drin und dachte vorher immer dass das nix für mich wäre, fand die dann aber sau geil. Dann die Frage Leistung. Hatte erst an die typischen Modifikationen (Vorkatentfall + Software) gedacht. Das besagte Fahrzeug mit den Recaros hatte aber einen SKII CS Umbau und das ist wieder was ganz anderes in einer ganz anderen Liga. Alle solche Modifikationen bringen aber auch immer Nachteile mit sich (neben den finanziellen) und da muss man abwägen. Beispiel meine GTS Lippe. Sieht saugeil aus, bringt sogar aerodynamisch ne ganze Menge Vorteile. Leider fällt Parkhaus/Tiefgarage nun aus, man muss oft aufpassen im Alltag, damit man sich das Teil nicht abreißt. Bei Schnee und starkem regen schmeißt man sich den Schrott auf die Windschutzscheibe (BAB neben LKW bei Regen kurzeitig Null Sicht). Sowas gibt es eig bei (fast) allen Tuningteilen. Daher weiß ich nicht was ich machen soll.

  • That 9ff though :love: