Wer hat Interesse an einem gemütlichen BMW Treffen bei Stuttgart?

  • Wäre nicht schlecht... villeicht schaffe ich es bis dahin mein neues Fahrwerk einzubauen :D

  • Danke dir ! Ja bis dahin ist es auf jeden Fall drin :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey an alle also morgen wäre ein kleines Zusammenkommen von e52/e53 Fahrrern in Aalen ca 14 uhr wen jemand intresse Hätte :)


    Ne kleine runde. :juhu:

  • Da hatte ich das Gefühl, dass hier nichts mehr passiert, verliere das Thema aufgrund des arbeitstechnischen Zeitmangels aus den Augen und stelle fest, dass hier ja doch was geht... Genial!


    Meine Arbeit hat sich ins Rhein-Main Gebiet verlagert, aber am Wochenende bin ich normalerweise im Ländle. Wenn der Tag passt, wäre ich auch dabei. Entweder mit dem E90 oder einem E39...Je nach Lust und Laune...

  • Hier nochmal der Link zur WhatsApp Gruppe. https://chat.whatsapp.com/EI9j5BteOwo0S2WtWGMmds


    Geplant ist was Ende März / Anfang April.


    Aktuell stimmen wir gerade den Termin zum erste Treffen ab...wer Teilnehmen möchte, einfach dem Link folgen :) Mittlerweile sind wir 18 Teilnehmer...wird also langsam :)

  • Das wird cool :thumbsup:

    Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

  • Ich wohne zwar nicht in der Gegend, aber immerhin habe ich das mal 5 Jahre.
    Je nach Termin wäre ich dabei, muss halt sehen ob ich das einrichten kann.


    WA habe ich nicht, da muss mich jemand auf dem Laufenden halten ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • im Moment ist der 15.4.2018 im Rennen. Würde mich echt freuen wenn wir uns Kennenlernen :D und die Diesel können Verstärkung gebrauchen!

    Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)