Ein schlechter Tag mit Bums!

  • Moin!


    Kommt wohl davon wenn man Sonntags arbeiten muss. Nach der Arbeit nicht aufgepasst und beim Rückwärtsfahren in den alten Audi der Kollegin gefahren. Der hat natürlich nix, da genau auf der vorderen Ecke. Und ich hab ein riesen Loch...


    Was meint ihr, Stoßstange zu retten oder neu?


    Gruß

  • Jaja auch schon gedacht. Aber gerade ungünstig...


    gebrauchtes m heck kaufen. hab ich auch gemacht. is ja bald weihnachten :)


    delle erstmal rausdrücken lassen und so weiter fahren. lackiert werden müsste deine jetzt eh weil der lack gebrochen ist.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Abbauen, mit Heizluftfön vorsichtig warm machen und versuchen rauszudrücken.
    Rückstandsfrei geht das wohl nicht, aber für den Moment wird es reichen, bis du dir das M-Heck gesucht hast ;)

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • mal ebay kleinanzeige usw schauen, haben für einen arktis metallic eine stoßstange für 80€ gekauft sah aus wie neu mit pdc, es lohnt sich nicht so eine stoßstange zu reparieren.

  • Naja eher weniger....
    Erstens gibts grad nix in meiner Ecke in sparkling graphite und zweitens müsste es für meine Ansprüche zu 1000% Kratzerfrei sein. Also kommt nur neu in Frage. :thumbsup: Und nur weil ein Verkäfer behauptet seine Ware ist Mangelfrei fahre ich keine Umwege. Das lohnt nie.

  • Ich würd's auch notdürftig so gut es geht reparieren, in aller Ruhe nach was passendem suchen und im Frühjahr in Angriff nehmen. Vor allem, wer weiß was über den Winter noch passiert mit Schnee und Glatteis...