Corona Ringe - äußerer Ring leuchtet die Hälfte

• Habe mal gehört dass Teilkasko Zwei neue Scheinwerfer bezahlt, stimmt das?
    Wie sieht es dann anschließend aus, steigt sie (Versicherung) dann oder doch nicht?

• wieso sollte diese zwei neue scheinwerfer übernehmen?
    kontakt zur versicherung aufnehmen und klären, deinen vertrag kennen wir nicht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• die völlig andere Option wäre für mich bei A Einz Performance entsprechend die Ringe umbauen lassen.
    Da ich vermute dass das Xenon noch funktioniert, die günstigste und nebenbei Optisch beste Alternative.

Das mit der Versicherung habe ich noch nie gehört...

• ein gebrauchter scheinwerfer kommt im definitiv günstiger als ein entsprechender umbau.

noch dazu bleibt er legal unterwegs.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Habe mal gehört dass Teilkasko Zwei neue Scheinwerfer bezahlt, stimmt das?

Bei einem Defekt? Noch nie gehört. Was du gehört hast, bezieht sich wohl eher auf den Glasbruch Passus. Da sind die Scheinwerfer meist mit drin, auch wenn sie heutzutage aus Kunststoff sind.

Wie sieht es dann anschließend aus, steigt sie (Versicherung) dann oder doch nicht?

Teilkasko kann aufgrund eines Schadenfalles weder steigen noch fallen. Dort gibt es keine SF-Klassen.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur