(warum auch immer)
Du wirst die selbst abgebrochen ham.
Endlich ein Grund auf LCI zu wechseln.
Sieht gut aus.
(warum auch immer)
Sieht gut aus.
Sieht gut aus.
Deutliche Aufwertung des Heckbereichs. Stimmiges und modernes Erscheinungsbild ... wie immer bei sowas, viel zu lange gewartet
Codieren steht leider auch noch aus. Hoffe dass das ohne Probleme über die Bühne geht.
Alles anzeigenNun gibt es hier auch mal News..
Da bei einer inneren Rückleuchte eine Haltenase abgebrochen ist (warum auch immer) Hab mich durchgerungen LCI Rückleuchten zu kaufen. Leider noch nicht zu 100% verkabelt da Hermes trotz angeblich heutiger Lieferung auf sich warten ließ….
Codieren steht leider auch noch aus. Hoffe dass das ohne Probleme über die Bühne geht.
Glasschaden? TK? 🤐
Sieht gut aus.
Deutliche Aufwertung des Heckbereichs. Stimmiges und modernes Erscheinungsbild ... wie immer bei sowas, viel zu lange gewartet
fand die LCI natürlich schon immer um Welten schöner. Aber seit dem Haus am Start ist bin ich in Sachen Autos „tunen“ sowas von geizig geworden
Aber da dauernd eins der innenleuchten feucht war,hatte ich nun die Schnauze voll.
Der größte Dank geht an dich,Mr. Chef Codierer
Glasschaden? TK? 🤐
Ach ne,Aufwand nicht wert und bin da oldschool. Zahl ich selber
Der größte Dank geht an dich,Mr. Chef Codierer
Soooo…. Nach fast 5 Jahren findet der F31,mit dem ich über 100.000 gefahrenen KM keine Probleme hatte,einen neuen Besitzer.
War wirklich ein sehr sehr gutes Auto
Krass so lange hattest du den schon wieder.
Ich weiß noch den F07
Was kommt als Nachfolger?
Yoa Kevin,Zeit vergeht schnell
Nachfolger steht schon da, gestern geholt
F07 ist ein gutes Stichwort,ist diesmal der kleine Bruder geworden