Respekt
Du solltest dir mal seinen Thread im F30-Forum zu Gemüte führen, einfach Wahnsinn was der Knabe da alles nachrüstet
Respekt
Du solltest dir mal seinen Thread im F30-Forum zu Gemüte führen, einfach Wahnsinn was der Knabe da alles nachrüstet
Lieber nicht
Schon sehr heftig was Du da alles eingebaut hast. Bei dem iDrive, mit NBT oder CCC bzw. CIC? Fotos wären toll
Das mit dem Motorumbau wird sicherlich auch eine heftige Geschichte! Wird da auch die Abgasanlage nachgerüstet? Was machst du denn beruflich, wie kann man soviel Zeit haben?
Grüße
So jetzt mal ordentliche Fotos inkl. NBT.
Sehr nett
Aber das Heck schreit nach Blackline Rückleuchten - oder du ergänzt den angefangenen LCI Umbau mit Heckklappe + Rückleuchten. LCI Scheinwerfer machen natürlich auch was her....
Da hast du wohl recht.
Entweder ist der Schlachter dann ein LCI, dann baue ich die Heckklappe um. Ansonsten gibt es mittlerweile auch für den E91 echt coole facelift Optik Rückleuchten.
Die Lenkradheizung ist so ein Gimmick was ich ziemlich geil finde! Lässt sich das so einfach umbauen?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
mit dem entsprechendem lenkrad, ja.
Da hast du wohl recht.
Entweder ist der Schlachter dann ein LCI, dann baue ich die Heckklappe um. Ansonsten gibt es mittlerweile auch für den E91 echt coole facelift Optik Rückleuchten.
Vor der Entscheidung stand ich auch mal.... hatte die Teile sogar schon gekauft und probehalber montiert. Wurde dann aber dafür im Forum fast massakriert und hab dann doch auf "echtes" Facelift umgebaut
Aber bis du den passenden Spender gefunden hast würde ich ihm Blacklines gönnen. Bekommst du auch wieder für gutes Geld los
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lcirueckleuchten1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335i/lcirueckleuchten2.jpg]
Zitatmit dem entsprechendem lenkrad, ja.
Hab nach etwas Suche mitbekommen das man mit dem passenden Lenkrad das ganze relativ schnell erledigen kann. Ist es möglich das mein Sportlenkrad diese Option hat und nur nicht aktiv ist?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk