gut diese KFZ.
Die neuen Blinkerbirnen sehen deutlich besser aus.
Lord's Spielzeug
-
-
Auch hier gibt es nun endlich die versprochenen Bilder der Blinker!
warum keine Osram Diadem?
-
warum keine Osram Diadem?
Da es diese leider nicht als PY24W gibt. Ansonsten hätte ich das schon gemacht
-
ahh ok...
hmm schwach schwach von Osram...
der BMW is ja nu kein exot sondern eher massenware...
-
Endlich hat auch die erweiterte Lederausstattung Einzug gefunden. So eine belederte Mittelkonsole und ein Armaturenbrett in Sitzfarbe ist einfach was feines. Hat zwar ewig gedauert, bis ich passende Spenderteile in markellosem Zustand gefunden habe, aber das Warten hat sich gelohnt
Überlege nun ob ich die silbernen Aluleisten gegen die original Carbonstruktur Lederleisten tauschen soll?
-
Dunklere Leisten würden jetzt definitiv besser aussehen, die silbernen sehen irgendwie Fehl am Platz aus.
Und du musst dein Lenkrad mal aufarbeiten, das glänzt ja schon total
-
Update zum 31.10. Auto wurde gewaschen, der Luftdruck erhöht, die Verdeckdichtungen "gekocht" also mit Koch Chemie behandelt und die Gelenke im Verdeck habe ich mit HSS 5000 von Würth behandelt. Der ///M war zuvor noch zum Service beim und hat frisches Öl etc. erhalten. Jetzt gehts leider wieder in den wohlverdienten Winterschlaf.
Nächste Saison wird teuer Es stehen bei knapp 60.000km ein paar Dinge an wie:
- Michelin Pilot Sport 4S (der Dunlop hat nen Sägezahn und sorgt für Vibrationen ab 70km/h - habs mit nem Radsatz vom nem Bekannten gegengetestet)
- DKG Spülung bei DonSimon
- Lagerschalentausch (wobei ich hier noch nicht sicher bin, wohin ich gehen soll)
Das Thema Lagerschalen ist halt so eine Sache. Also entweder ich gehe zum Kumpel und wir machen es gemeinsam. Vorteil wäre, dass wir alles kontrollieren und sauber machen können, aber "falls" etwas schief gehen sollte, sind wir selbst schuld. Oder ich gehe zu KJ Performance, zum Aulitzsky oder zu TPS Performance... Da habe ich wenigstens ne Rechnung und kann ruhig schlafen...
-
Wennst zum Karl fährst,dann gib Bescheid. dann komm ich vorbei und schau deinen Hobel an
Kumpel hat im Zuge des Kompressor Einbau die Lagerschalen bei infinitas machen lassen. Dort arbeiten auch fähige Leute
-
Das Thema Lagerschalen ist halt so eine Sache. Also entweder ich gehe zum Kumpel und wir machen es gemeinsam. Vorteil wäre, dass wir alles kontrollieren und sauber machen können, aber "falls" etwas schief gehen sollte, sind wir selbst schuld. Oder ich gehe zu KJ Performance, zum Aulitzsky oder zu TPS Performance... Da habe ich wenigstens ne Rechnung und kann ruhig schlafen...
Wenn Du einen fähigen Mechaniker hast, der weiß was er tut, dann kannst Du es auch selber machen (lassen).
Ich habe "nur" einen S54. Den Lagerschalenwechsel hat der Mechaniker meines Vertrauens ohne Probleme durchgeführt und der hat vorher nie einen S54 gesehen. -