Kaufberatung e92 335i Importwagen

  • Da gebe ich dir in allen Punkten recht, soweit könnte man damit leben, es fehlen aber meiner Meinung nach noch zwei Aspekte...
    Denn was gar nicht geht bei diesem 335i ist das lackierte Dach und der fast komplett fehlende Service. Das ist dann doch etwas zu viel Ungewissheit bei dem Wagen.

    Zumindest bräuchte man eine plausible Erklärung (z.B. Hagelschaden), kann mir nicht recht vorstellen, dass es sich in Italien lohnt, eingedrückte Dächer wieder zu richten. Litauen etc. vielleicht schon, aber nicht Italien...

  • mein guter freund war nochmal dort, weil er so scharf drauf ist obwohl ich ihm gesagt habe er soll die finger davon lassen. Auf jedenfall ist er damit nochmal zu BMW. Was BMW verwundert ist dass der Airbaghalter nicht 100% den Airbag hält, da es sich zu leicht wackeln lässt. BMW geht davon aus dass der Airbag schonmal draussen war und sich der Airbaghalter verbogen hätte. Somit geht man von einem grösseren Unfall aus, weil der ADAC wegen dem Lack auf der rechten Seite und auf dem Dach dies bestätigt. Ich denke der Aufprall muss schon grösser sein wenn der Airbag rausfliegt. Ich denke wenn er auf 15000€ runtergeht kann man vielleicht damit leben. Was mich daran ärgert am Lenkrad hab ich selber so ein problem. Nun könnte es evtl auch sein dass meiner auch mal draussen war.

  • Ich versteh nicht, wie man da überhaupt noch überlegen kann.


    Evtl. Überschlag mit Airbagauslösungs usw. - ich würd mir sowas nicht für einen 1000er antun...


    Gibt doch genügend Gebrauchtwagen am Markt! Und wenn die zu teuer sind, lieber eine Nummer kleiner oder älter kaufen!

  • ich hab es ihm gesagt, aber wenn er wieder das auto holt und zu Bmw fährt dann kann ich auch nichts machen. Er muss es selber wissen. Hätte ich gewusst dass er dran hakt, hätte ich diesen Thread nicht mal aufgemacht.

  • Abhaken das Kackfass. Wenn ich euch sage was ich für meinen (selbst aus Italien geholt) bezahlt habe, 3-jährig, aus erster Hand und mit nachvollziehbarer Historie OHNE Unfall... da würde dein Kumpel wohl mit den Ohren schlackern.


    Wenn er das Geld nicht hat für einen guten 35i, dann hat er das Geld für einen schlechten 35i erst recht nicht - glaub mir das. ;)

  • mein guter freund war nochmal dort, weil er so scharf drauf ist obwohl ich ihm gesagt habe er soll die finger davon lassen

    Ja, er soll die Finger davon lassen, auch wenn es verlockend ist. Warum? siehe folgende eigene Aussagen:


    Was BMW verwundert ist dass der Airbaghalter nicht 100% den Airbag hält, da es sich zu leicht wackeln lässt. BMW geht davon aus dass der Airbag schonmal draussen war und sich der Airbaghalter verbogen hätte. Somit geht man von einem grösseren Unfall aus, weil der ADAC wegen dem Lack auf der rechten Seite und auf dem Dach dies bestätigt

    Wer mit diesen Infos immer noch das Auto für das Geld kaufen will, naja, bitte schön



    Ich denke wenn er auf 15000€ runtergeht kann man vielleicht damit leben

    Wenn er auf 10k runter geht, dann vielleicht


    Was mich daran ärgert am Lenkrad hab ich selber so ein problem. Nun könnte es evtl auch sein dass meiner auch mal draussen war.

    Das können wir aktuell nicht beurteilen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Für das Geld würde ich mir vorher einen sauberen Golf holen und glücklich sein... aber ist dann halt kein 335i :whistling:

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you