Mein BMW 320d :D - jetzt neu mit LCI Umbau und Leder/Alcantara Ausstattung

  • Hi


    Wenn du schon auf LCI umbaust dann wüde ich auch die Rückleuchten
    incl.Heckdeckel ändern.
    Macht meiner Meinung nach noch mehr her als die Front.
    Falls das zu teuer ist dann wenigstens Blackline Rckleuchten.

    Ich habe einen Tinitus auf den Augen,ich sehe nur Pfeifen.

  • Danke für die vielen Antworten :D


    Leider geht nicht mehr Tiefe :( Eibach Pro-Kit muss reichen... gibt hier im Ort ne böse Einfahrt in die ich öfters muss...


    Blackline war ich schon immer am überlegen, jedoch find ich dann das Heck etwas zu dunkel... hab da lieber etwas Kontrast am Heck ;) aber wer weiß..


    Sonnenschutz hinten wäre ne Idee :) werd mich da auf jeden fall mal informieren!


    Der Leuchtenumbau auf Facelift ist leider mit verhältnismäßig zu hohen Kosten verbunden... leider müssen bei Xenon ja die Scheinwerfer und Heckleuchten zusammen getauscht werden... ;(


    @ lowrider
    Ich finde die M Front zwar richtig geil, aber irgendwie etwas zu bullig, deswegen hab ich mir für diesen Mischweg entschieden! So gefällt es mir perfekt

  • Ich finde die Heckleuchten besser als Serie (zumindest Pre-LCI). Dass man mit der Karre keinen Pokal gewinnt, weiß er vermutlich selber. Mir gefällt er trotzdem. :thumbup:

  • Naja, ich finds dezentes Tuning deutlich schöner als das übertrieben, aber jedem das seine! Solange es mir gefällt bin ich zufrieden :D


    Was ich mir schön länger überlege, ist die Sitze mit Leder beziehen zu lassen... wäre schon sehr geil, aber kostet leider auch wieder nen haufen geld...