Flaps lösen sich immer wieder

• Mhm, der Gesamtpreis ist schon heftig.
    Ob es Carbonflaps sein müssen, mußt du selbst wissen.
    Hier haben ja schon Einige ihre Meinung zu verschiedenen Anbietern geschrieben.
    Ich denke mal, das wäre die günstigere Lösung.

• Hier übrigens mal ein Bild, was mit meinen SK Challenge Flaps so in 40.000km passiert ist. Unten hab ich mal was gestriffen, deswegen die Carbonfolie, der Rest sind alles Lackabplatzer vom fahren.

Ich weiß ja nicht auf was für Schotterpisten du wie dicht auffährst, aber meine Flaps sehen nach etwa zwei Jahren ungefähr aus wie neu.
    Bei den Spiegelkappen von SK Challenge habe ich allerdings jetzt am Rand auch Anfänge unter dem Klarlack, wo er sich leicht ablöst.

• Die Passgenauigkeit ist gut, da habe ich nichts zu beanstanden. Es handelt sich um vollwertige Spiegelkappen mit Haltenasen usw, nicht nur um Carbonhüllen für die lackierten Originalschalen. Ich mache später mal ein paar Bilder.

• Ich weiß ja nicht auf was für Schotterpisten du wie dicht auffährst, aber meine Flaps sehen nach etwa zwei Jahren ungefähr aus wie neu.Bei den Spiegelkappen von SK Challenge habe ich allerdings jetzt am Rand auch Anfänge unter dem Klarlack, wo er sich leicht ablöst.

Autobahn und Bundesstraßen.

Meine Original Frontschürze, die auch zur selben Zeit neu kam hat im Gegensatz zu den Flaps fast gar nichts und sieht aus wie neu.

• Ich hab mir heute von superbike24 Carbon flaps bestellt, mal schauen wie die so sind, sollten die passen werde ich sie nochmal vernünftig mir Klarlack überziehen lassen oder eventuell klarfolie, hab ich noch von meinem Motorrad :D

• gebrauchte M Front mit allen für 700€ is immernoch halb so teuer wie neu bei BMW

was meinste was ich für mein M Heck bezahlt habe? auch um die 650€ mit allem.

aber ich bereue ich nicht. man gibt genug geld für anderen unwichtigen scheiß aus wie frauen und urlaub und son käse

dann lieber ins auto stecken :totlachen::totlachen:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• gut jeder wie er meint, seh ich anders, für Frauen geb ich kein Geld aus, die kommen auch so. Urlaub schaut bei mir eher so aus das ich mitm Motorrad aufa Rennstrecke bin. Dafür geb ich zb lieber mein Geld aus, als 700 Euro für Plastik :P

• für Frauen geb ich kein Geld aus, die kommen auch so.

ja und? die kosten trotzdem scheiß viel geld!

ich hab wieder viel mehr kohle für mich seit ich meine olle in wind geschossen habe...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy